*übermüdet in die Taverne gehumpelt komm*
Wenn man schon namentlich erwähnt wird, dann scheints an der Zeit zu sein, sich auch im neuen Jahr wiedereinmal blicken zu lassen. Sehr raffinierter Plan übrigens, Acha, mit diesen Bestrebungen konnte man die halbe Rasselbande wiedermal vereinenen. Wobei... scheint sich hierbei ja eher um die Jammerfraktion zu handeln, da passe ich im Moment gerade gut dazu. Mit dem Wetter habe ich allerdings eher indirekt Probleme (und nicht wegen der Kälte, sondern wegen dem Schnee), als vielmehr mit meinem rechten Fuss, der bei jedem Schritt schmerzt. Vor einem Jahr habe ich mal einen Misstritt gemacht und dann die Schwellung 2 Wochen lang nicht ordentlich behandelt, seit dem ist der Fuss nicht mehr so belastbar wie früher und das merk ich bei den Verhältnissen jetzt gerade wieder und habe deshalb in weiser Vorraussicht mal einen Arzttermin klar gemacht. Aber ich will euch ja nicht langweilen.
@Schulbusse:
Sowas hatte ich in dem Sinne ebenfalls nie, sondern einfach ganz normales ÖV oder alternativ mein Velo, bzw. meine Füsse. Das ÖV ist gut ausgebaut (Wir haben afaik das dichteste Bahnnetz der Welt) und auch praktisch immer pünktlich. Alte Modelle gibts hier auch weniger, wurden alle vor ein paar Jahren (vielleicht durch das Bahn 2000 Konzept) erneuert. Aber erst gerade kürzlich ist mir in dem Kontext etwas lustiges passiert. Der Motor hatte irgendwelche Probleme und der ganze Bus hat danach geraucht, so dass alle bis auf mich, ein paar andere Irre und zu faule Rentner drin geblieben sind, nach dem der Fahrer natürlich erst einmal ein paar Minuten mit dem überprüfen, abwarten beschäftigt gewesen ist. Letzlich kam dann ziemlich fix ein Reservebus und ich konnte sogar noch püntklich dem Schuluntericht fröhnen.
@Gegensätze:
Ich bin ein ambivalenter Mensch, nicht nur was meinen (nicht) vorhandenen Musikgeschmack angeht. Das fällt mir in letzter Zeit in mancherlei Hinsicht immer mehr auf. Oder jedenfalls nehm ich mich selbst so wahr, was sich natürlich nicht mit anderen Wahrnehmungen decken muss.
*auf Sofa platznehm, missmutig einen Holzscheitel in den Kamin schmeiss und auf die anderen wart*