Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Achadrion
Hast du mal nachgefoscht, ob du irgendwelche Eskimos oder Eisbären unter deinen Vorfahren hast?

...
Hab ich: Nein und nein. Obwohl es mich nicht wundern würde... 
Zitat
Darf ich mir die Blumen für die eine gewisse Drachendame auch mal ansehen?
...
Natürlich - aber auf eigene Gefahr! Drachendamen können da ziemlich allergisch reagieren.
Zitat von Pitter
aber als ich hier vor der Tür ankam, zog eine heftige Frühlingsbrise übers Land und es waren gefühlte -40°.

...
Kenn ich...
Ich muss noch dazusagen das bei uns eine angenehme Kälte herrscht. Es gibt nämlich 4 Arten von Kälte:
windige Kälte - der Wind verdreifacht das Kälteempfinden.
nasse Kälte - hohe Luftfeuchtigkeit und Minustemperaturen sind extrem unangenehm.
nass-windige Kälte - da sind sogar -3°C schon extrem unangenehm und lassen jeden cm² freie Haut sofort unangenehm frieren. Besonders Nasen und Finger...
trockene, windstille Kälte - angenehm! Da kann man sogar bei -20°C noch ohne Jacke vor dem Haus eine Rauchen ohne zu frieren. 
Zitat
...alter Schluchtenkletterer...
...Lieblingsösi...
...
Jeder andere der mich so beleidigt hätte würde jetzt meine gemeine Rache spüren... aber bei dir mach ich heute mal eine Ausnahme - vielleicht jedenfalls. 
*Holz im Kamin nachleg*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.