-
Held
Guten Morgen Taverne, 
na alles klar? Seid ihr schon Festgferoren? 
Es ist so lausig kalt hier, der Weg zur Arbeit war echt eine Qual. Sollten sich die Minustemperaturen noch länger halten, komme ich wohl nicht drum herum mir eine Mütze zu kaufen (und ich hasse das Gejucke unter einer Mütze!
). Aber vor Kälte schmerzende Ohren finde ich noch schlimmer!
Aber ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich mit der neuen Wohnung bin. Wäre ich noch in meiner Alten, hätte ich nur meinen Kaminofen, der immer schön neu mit Brennstoffen beladen werden muss. 
So drehe ich nur das Thermostat auf und göttliche Wärme durchflutet meine Gemächer. 
Zu der Umfrage,ob man eher auf Winter oder auf Sommer steht:
Das ist thematisch ein Dauerbrenner.
Immer wenn es schneit, schreien die Einen das sie den Winter hassen. Ist es warm schreien die Anderen das es so fürchterlich heiß ist. 
Ich gehöre zu der Mallorca-warm-Fraktion und immer noch dafür, dass der Winter abgeschafft wird und nur noch in ausgewiesenen Gebieten erscheint. Aber ein Gutes haben die Tieftemperaturen. Ich habe einen begehbaren Kühlschrank! 
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*mit Kuscheldecke davor Platz nehm, Fluppen für Nachfolgende bereit*
*Schild aufstell simsikowskis dürfen ruhig mit zum Kamin kommen. Hier wird fast nie gebissen!
*Schokoerdbeeren vor dem Kamin drapier*
*darkbluefallen aufstell und mit Zigaretten als Köder schmück*
*Heizdecke für Glan ins Körbchen vor dem Kamin leg*
*zweites Schild mit Rosebuds bitte hier platzieren, es gibt auch was zu Trinken! aufstell*
*drittes Schild mit qeds, BITs und Sumbrivas bitte auf dem Riesensofa platz nehmen!!! bastel*
*letztes Schild mit weuzes, Oblivions best mods, Imber Invictusse, Gendreks, MEGANOXZe und VanTommelse auch, aber flott!
noch dazu*
*völllig erschöpft erst mal einen Kaffee trink*
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Stichworte