Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XLVII - 2009 wir kommen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne,
    Moin @Acha ,Sims, Pitter,Glannaragh und MEGANOXZ...

Heute war ein recht schöner Tag,da ich sofort die weiße 10cm Schneedecke aus meinem Schlafzimmerfenster erblickte...Ich also kurzer Hand dicke Jacke angezogen, Tee wegeext und mit meinem "kleinen" Hund ab in den Schnee.Was ein Spaß das war ,das könnt ihr euch hoffentlich vorstellen...
    Ich habe mich ,zugegeben 1mal mitreißen lassen mich mit ihm im Schnee zu "welzen" ein heiden Spaß----für ihn
    Zum guten Schluss musste ich mich auch noch 3 mal auf den Heimweg hinlegen, da auch niemand dort streut ,worüber sich mein kleiner, schadenfroher Hund amüsieren musste...was ihm noch Leid tun wird .Die Diät hat schon begonnen,wurde auch mal Zeit ,da er von meinem Nachbarn schon seit längerer Zeit als Fellball ,Filzkugel oder Teppichknubbel beschimpft wird.Als ich endlich *tief einatme und dann wieder ausatme* zu Hause ankam sah ich noch die letzten Schlawiener die mein Auto mit Frau Holles Daunen bewarfen... wie konnten diese überhaupt Bälle formen (Pulverschne???).Ich fragte mich welche Körperflüssigkeit sie dem Schnee hinzugefügt haben mussten ...Nach langem entschied ich mich lieber für "Spucke" und ließ die andere Möglichkeit außen vor.
    Wisst ihr eigentlich wie mein Hündchen aus sah :

Nur ,dass mein Hund eine Cairn Terrierin ist ,nämlich die Urrasse des White Highland Terriers( roter Cairn : Bild)

Cairn mit rotem Fell (meiner hat schwarzes) von der gleichen Züchterin!!:

So langsam wird das hier ne Hundeshow ich entschuldige ...
    Jeddenfalls bin ich schon erstaunt gewesen wie viel Schnee ein Hund im Fell haben kann:creepy:.
    Also ein Tip von mir an jeden der einen Hund haben will aber ihn nicht ständig im Winter vom Schnee befreien will:Hohlt euch nen Hund mit kurzen Haaren,denn eins hab ich heute gelernt ,desto länger das Haar eines Hundes desto mehr Schnee kann er aufnehmen.

Gruß
    Chris
    Geändert von Oblivions best mod (05.01.2009 um 14:33 Uhr)

Stichworte