Guten Morgen Taverne,

weil heute mein erster offizieller Forenarbeitstag ist, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.
Ich bin auch wirklich glücklich über meine neue XBox. Fast die gesamte freie Zeit habe ich vor der Glotze verbracht und Lost Odyssee gespielt.

Zitat Zitat von Oblivions best mod Beitrag anzeigen
Morgen Taverne
Also heute schlief ich wirklich besser ,vielleicht weil mir ein Freund einen ganz entscheidenden Hinweis gab ...nämlich zu meiner Haltung in den letzten Tagen...

Gerade das 2. Lied brachte mich zu diesem schweren Schritt ...
Ich möchte eine Entschuldigung öffentlich kunt tun :

@Achadrion
Ich entschuldige besonders meinen bockigen Dickkopf...Ich hätte gerade die Zurechtweisung von einem Moderatur ,so wie du einer bist ,annhemen sollen und die "Kritik" zu Herzen nehmen sollen, da du es ,so wie alle anderen Moderatoren ,nur gut mit mir meinten.

Wenn du oder irgendwer jetzt meint ,dass das hier nicht reingehört ,dann schande schande über mich ,obwohl ich denke, dass gerade OT Geplauder genau der richtige Ort ist über alles (ausser den privaten und intimen )reden zu können...
Danke @ alle die mir ihr Ohr schenkten.
Es passt schon. Zumal es immer eine Freude ist, wenn die Kritik ankommt und umgesetzt wird.
Es ging in meinem (zugegebener Maßen heftigen) Post nicht darum dich unbegründet rund zu machen. Aber wir haben unsere Regeln und leben eigentlich gut damit. Fast Jeder hat am Anfang mal übers Ziel geschossen.

Wenn du jetzt noch auf den Gebrauch des -smilies verzichten könntest, bin ich fast schon überglücklich!

*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*Terasse von Schnee befrei*
*unter der Kuscheldecke Platz nehm und mit startbereiten Fluppen auf den Rest wart*