Juhu, unser 47zigstes OT Geplauder... und mein 2000endster Post. Das nenn ich mal ein Jubiläum.
Da heute sowieso gefeiert wird könnten wir ja gleich jetzt anfangen.
*Schampus raushol und Gläser austeil*
*für alle nicht-Schampus-Freunde ne Bierkiste hinstell*
Hier die Liste der fleißigsten Poster aus dem 46ziger:
Und hier der Link zum alten OT-Geplauder... welches noch geschlossen werden muss.
So, ich warte dann mal geduldig ein wenig - vielleicht erbarmt sich ja einer und macht ein Foto von mir.
Ah, wenigstens einer hat bemerkt, dass der alte Thread schon am überfließen war... Du hat aber vegessen, ein Unterhaltungsthema in den Raum zu werfen! Schande !
Dann frage ich einfach mal:
Habt ihr Euch schon irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr gemacht?
(bei einigen von Euch hoffe ich es doch sehr stark... da ist zum Teil noch arg viel Platz zur Besserung )
Ach, schon wieder ist ein Jahr um Und man wird immer und immer älter
Auf jeden Fall wünsche ich euch mal allen ein Happy New Year, feiert schön, und nen guten Rutsch ( aber bitte ohne Auto, bei uns ist gerade spiegelglatt )
Und VOrsätze fürs nächte Jahr? Jop, mal etwas mehr für die Schule zu tun, denn meine Punkte könnte ruhig etwas höher liegen
Ah, wenigstens einer hat bemerkt, dass der alte Thread schon am überfließen war...
...
Zitat von qed
Btw. wir bräuchten nen neuen Thread. ^^
...
Zitat von DL
Obwohl es rollenspielmäßig da nicht viel gab. Morrowind, KotOR, Jade Empire, Fable 1 als West-RPGs.
...
Die Sache ist nur die, dass man diese Spiele alle auch auf dem PC spielen kann/konnte. Aber grundsätzlich habe ich über die XBOX 360 jetzt auch mehr positives gehört, als über die PS3 (wir erinnern uns xD) und da sie nicht abwärtskompatibel ist - was ich nicht wusste - würde ich wohl auch eher zu einer xbox raten. Aber wenn du die alten FF Teile mal spielen willst, dann leg dir am besten eine PS2 zu (PSP geht auch, aber auf dem kleinen Display ist es - für mich jedenfalls - nicht so das Wahre. Ist sogar neuwertig sehr erschwinglich (evtl. gibts noch das Bundle mit FFXII, obwohl das Spiel... naja Square Enix... deshalb stehe ich auch FF XIII eher kritisch gegenüber *so tu, als hätt ich Ahnung auf dem Gebiet der Konsolen*).
Zitat von Obm
Also ich finde Fallout 3 auf der xBox 360 ist einfach nur klasse
...
Die ersten paar Stunden verspürte ich ebenfalls eine gewisse Euphorie, die dann allerdings recht schnell verflog als ich merkte, dass man anscheinend den gleichen Fleck Sand(körner) 134234907mal kopiert hat.
@Vorsätze
Zitat von Etemenanki
Jop, mal etwas mehr für die Schule zu tun
...
Jetzt wo dus sagst... das mit dem Lernen habe ich mir sowieso schon seit längerem vorgenommen.
Zitat von spiegel.de
Nach Angaben der Bank of England ist das britische Pfund derzeit nur noch 1,0199 Euro wert.
...
wtf?
*mürrisch wieder verzieh*
--
There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Mein Gott, je älter ich werden, desto kürzer kommen mir die Jahre vor. Noch knappe 11 Stunden und 2008 gehört schon wieder der Geschichte an. Das schlimmste an der Sache ist allerdings, dass zum jeweiligen Jahresende die Kalender des nächsten Jahres immer schon wieder randvoll mit Terminen sind. Das kann ja mal echt heiter werden.
Gute Vorsätze: Es könnten eigentlich wie jedes Jahr erstmal wieder ein paar Kilo von den Rippen runter, aber das sollte ja eigentlich recht schnell machbar sein.
@sims
Glückwunsch zum 2.000 Post. Leider konnte ich dich nicht knippsen, da ich mit Vereinsdingen beschäftigt war und den Kram gerne noch 2008 erledigt haben wollte. Zum Glück ist das jetzt endlich fertig.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hi
Und Gw zum 2.001 post ...
Euch allen wünsche ich heute noch eine laute Knallerei und keine dicken Schädel
Frohes Neues...
Zitat
Zitat von qed
Die ersten paar Stunden verspürte ich ebenfalls eine gewisse Euphorie, die dann allerdings recht schnell verflog als ich merkte, dass man anscheinend den gleichen Fleck Sand(körner) 134234907mal kopiert hat.
...
Und das ist das schlimme wenn man Experte ist oder war ,dann spielt man Games nämlich mit einem anderen Auge und übersieht vielleicht sogar die Story nämlich (für alle die Fallóut noch nicht durch haben,nicht den Spoiler drücken!!!!!)
Gruß
Chris
--
Geändert von Oblivions best mod (31.12.2008 um 12:18 Uhr)
Ich würde eher sagen, dass man irgendwann Routinen entwickelt, wie man im Spielverlauf vorgeht. Je weiter diese sisch verschärfen, desto mehr geht auch der Spielspaß flöten. Dieses Phänomen habe ich bei regelmäßig bei Command and Conquer oder auch beim Start von Oblivion beobachtet. Bis wirklicher Spielspaß aufkommt, vergehen dann schon mal einige Stunden.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
*schnell ein ebenfals superleckeres Silvestermittagsbuffett mach*
Heut abend schleifen mich leider meine Oldis auf ne langweilige Silvesterparty in der Nähe. Hoffentlich haben die dort wenigstens Kindersekt (bin totaler Alkoholverweigerer)
Dafür hab ich mich aber schon ganz nett mit Böllern eingedeckt (hab ne Kiste mit 80 großen Böllern besorgt, von denen ich etwa 20 mitnehm), auch weil Raketen bei der "Party" nicht erlaubt sind. Sonst gibts erstmal nichts. Ich bin auch in meiner Familie der Einzige, der das Knallen liebt
Na danne, meld mich später wieder.
@Obm: Du kannst auch was direkt in das Spoilerfeld reinschreiben. Ich demonstrier dir das mal an deinem Beispiel
Wegen dem Spielspaß, dass ist eigentlich unterschiedlich. Es kommt auch darauf an, wie jemand spielt. Also wenn z.B. jemand richtig in eine Welt eintaucht, ist dieses Phänomen geringer, als jemand, der ein Spiel nur aus Spaß durchspielt.
Hi
@MEGANOXZ wie du siehst bin ich erst seit dec 12.12 08 dabei...
Ich weiß nicht wie man das macht ich weiß auch nicht wie man HUDs macht in anderen Foren war das etwas leichter ....
Gibt es denn ein Thread dazu ?? Wenn ja.......... Könnte mir jemand mal denn hier rein kopieren danke!!
Da ich gleich weg muss, schon mal im Vorraus viel Spaß zum Jahreswechsel und mit dem Abendbuffett .
*Extraleckeres Schlemmersilvesterabendbuffett für alle Tavernengäste mach, die Feuerwerkssachen rausräum, entsprechend aufbau und mittels eines Abfeuerungscomputer zum Abfeuern bei Mitternacht einstell*
Mist
*geht traurig in die Taverne*
Ich kann meinen Heringsalad nicht dem Buffet spenden weil ich meine Transcard von der Camera nicht finden kann...
*Frust fressen an Grimoa's Kartoffelsalad*
:!!!FROHES NEUES!!!:o_o
Gruß Ich weiß nicht warum das net geht!!!
Chris Na also geht doch
PS: Zählen wir hier auch den Countdown???
--
Geändert von Oblivions best mod (31.12.2008 um 19:25 Uhr)
Das kannst du aber laut sagen. Als ich das gelesen habe, habe ich gleich angefangen zu rechnen, ob es sich lohnt, jetzt wo ich in DL bin ein paar hundert zusätzliche Euro in Pfund umtauschen zu lassen, um im UK jetzt ein paar neue Sachen zu kaufen
So Leute nur noch 40 Minuten dann ist es der 1.1.2009!!!!! Ich hoffe es ist ein Jahr mit Freude, wenig Spam, freundliche Neuzugänge und natürlich mit allen unseren "Stammies". Auf diesen Anlass hebe ich mein Glas auf TES.info, der Community und 2009!
FROHES NEUES EUCH ALLEN!
Ganz besonderen Gruß an Dragonlady, die, wie ich hoffe, auch in diesem neuen Jahr sich so gut um dieses Forum sorgt, wie im Jahre 2008 als Mod/admin.
Tja und wieder ist ein Jahr rum Und nun ne Frage @all
Was denkt ihr, wird in diesem Jahr passieren? Neue User oder auch was anderes8).
Na dann bis spßäter den ich geht jetzt in die Penne
Aber vorher mach ich noch das Neujahrsbuffett
*Extrasuperleckeres Neujahrsbuffett für alle Tavernengäste zauber*
Nebenbei, die Silversterparty war enorm langweilig gewesen. Haben nur ällteste Schlager und Volksmusik gespielt. Alles in allem die totale Gammelfleischparty (an unsere älteren User, Tschuligung, aber das war dort für mich echt langweilig). Und das Feuerwerk war in Wirklichkeit nur ne Wunderkerze. Da hatte sogar ich mehr Böller dabei.
@Technik-Staff: Weshalb gibts den Probleme mit dem sleep-Smilie?
Hatte ich nicht vor einiger Zeit erwähnt, dass wir auf unserer Sylvesterfete Singstar auspacken werden? Die versprochene Blamage mit dem schlechtesten Lied des Abends gab es sogar tatsächlich, da ich mit einem Titel absolut nicht klar kam (Goldfrapp - Oh la la). Dafür gab es in der folgenden Runde dann von meiner Seite den besten Titel des Abends. Dass es allerdings bei "Britney Spears - One more time" sein musste, schockt mich als Metalhead schon ein wenig.
Ansonsten hoffe ich, dass alle gut im neuen Jahr angekommen sind und nicht allzusehr unter den Nachwehen des Jahreswechsels leiden müssen.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"