Moin

Also weuze, so spät schlafen zu gehen, ist nicht gut für die Haut...

Gehirnerschütterungen hatte ich zum Glück noch keine, noch nichtmal nach dem Überschlag mit dem Rad, wo ich dann mit dem Gesicht gebremst hab.
Ich hab mir nurmal in der Grundschule ne Platzwunde bekommen, weil der Stuhl, auf den ich mich setzten wollte weggezogen wurde und ich mit dem Hinterkopf gegen die Heizung geknallt bin... *autsch*
Ich weiß noch, dass das wahnsinnig geblutet hat und im Krankenhaus genäht wurde. Seitdem hab ich ne Narbe am Hinterkopf, aber das fällt wegen der Haare nicht weiter auf ^^

Höhenangst hab ich keine (abgesehen von dem natürlichen Selbsterhaltungstrieb, der mich dazu bringt nichts allzu leichtsinniges zu machen) und Klettern macht mir echt Spaß.
Das liegt zum Teil an meinem Vater und an meinem großen Bruder. Für den war früher nichts hoch genug und unsere Bäume im Garten waren auch nicht sicher vor ihm. Mein Vater meinte bloß, als meine Mutter ihm verbieten wollte auf die raufzuklettern, "Lass ihn, er muss seine Erfahrungen machen." Und da gleiches Recht für alle gilt und mein Bruder für mich früher eh morts cool war und ich alles gemacht hab, was er auch gemacht hab (Geschwister-Syndrom halt xD) bin ich ihm immer hinterher. Und wenn ich nicht mehr runtergekommen bin, meinte mein Vater "Du bist da raufgekommen, also kommst du da auch wieder runter." Eine sehr heilsame Methode, auch wenn die Eltern meiner besten Freundin über diesen, naja sagen wir mal unkonventionellen Erziehungstil, schockiert waren.
Aber mir macht Höhe nichts aus xD