-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Morgn Taverne.
Civ habe ich auch, inklusive alle Addons. Ausgiebig gespielt habe ich es aber nicht wirklich, leider muss ich sagen. Tiefgang hat es, nur wurde es mir mit der Zeit irgendwie sehr unübersichtlich, wenn meine Armee zu groß wurde bzw ich beim Aufbau meiner Städte nicht gut genug aufgepasst habe. Besonders bei ersterem wurde es mir mit der Zeit zu hektisch. Ich bin eher der Spieltyp, der sich zunächst eine dicke Verteidigung aufbaut mit einem großem Heer und dann aus dem nichts mit großer Überzahl den Feind überrennt. Nur leider besitze ich anscheinend nicht die nötige Übersicht für das Spiel, denn nicht selten habe ich dann auf einmal, da sich meine Grenzen durch Eroberung sehr ausgedehnt hatten, auf einmal mitten im Reich 4 Trupps deutsche Panzer auf einem Haufen wiedergefunden. Vergessen durch den Verteidigungs-Modus, welchen ich vor lauter Frust, schon wieder ne Truppe zu bewegen, aktiviert hatte. Jemand en Tipp, wie ich Struktur in mein Spiel bringen kann? 
@weuze:
Also, Absagen sind ja schon nichts Gutes, aber sei froh, dass man dir überhaupt Bescheid sagt. Soweit ich weiß, ist dazu der Arbeitgeber nicht verpflichtet und kann eigentlich deine Bewerbung ohne weitere Reaktion in den Mülleimer befördern. Nicht dass ich da Erfahrung hätte, ich habe in meinen ganzen Leben bis jetzt nur eine einzige Bewerbung geschrieben ^^
Stichworte