Tach Taverne!

So hab ich heute morgen geschaut. Nach knapp 8 Nachtstunden wurde es so kalt, dass es nun wieder schneit. Und das schon den ganzen Tag. Jetzt hat es gut 10cm Neuschnee. Und es wird bestimmt noch mehr...

Außerdem hab ich ein neues Hobby: Ich sammle jetzt Absagen meiner Bewerbungen Heute kam wieder eine. Aber wie das bei den Ameisen ist 'Machste eine kaputt, kommen zwei neue aus dem Bau nach', mach ichs mit meiner Bewerbungsgeschichte. Kommt eine Absage schicke ich dafür zwei neue Bewerbungen raus. Auch wenn meine Hoffnung auf einen Schulplatz oder eine Ausbildung mittlerweile nahe 0 liegt...

@sims
Naja, mich würde Civ schon interessieren. Aber ich hab vor längerer Zeit einmal dabei zugeschaut und nichts kapiert. Gut, damals war ich noch sehr krass C&C-orientiert und wollte Spiele wie Civ, AoE oder Rome gar nicht 'annehmen'. Heute ist das etwas anders Nur mit was ich noch nicht ganz klar komme ist das Rundenprinzip bei Civ. Gut, kann sein, dass sich das im Spiel selber ganz positiv auswirkt, aber wenn man da als Zuschauer daneben sitzt bekommt man schier die Kriese. So gehts mir zumindest.