Tach Taverne!

Also zur Zeit merk ich wie meine gesellschaftliche Fassade eines 'netten jungen Menschen' ziehmlich bröckelt. Woran das liegt weiss ich auch nicht. Ich kann mir auch keinen richtigen Grund zusammenreimen. Meine Mutter meinte schon, dass das von der enormen psychischen Belastung während meiner Arbeit im Altenheim kommt. In der Tat ist es so, dass ich wahrscheinlich mehr tote Menschen in einem halben Jahr gesehen habe als andere während ihres ganzen Lebens. Ich streite allerdings ab, dass das davon kommt... zumindest nach meinem Empfinden.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

Ich wusste gar nicht das hier so viele Jammerlappen herumsitzen... bei -20 schon von kalt reden - tztztz.
Momentan ist es bei uns aber auch ziemlich warm mit angenehmen -12 Grad. Der Schnee versteckt sich auch andauernd und die Reserven sind auf mickrige 20cm zusammengeschmolzen. Trostlos so ein schwacher Winter... ich kann mich noch gut an Winter erinnern wo wir 1,3m Schnee hatten und Temperaturen um die -42°C. *träum*
Habt ihr schon mal ein Iglu gegraben (nicht gebaut, gegraben!) in dem 4 Erwachsene leute aufrecht knieend konnten? Das waren Zeiten.
Tatsache. Ist eigentlich fast spannender als eines zu bauen... Ist immer wieder lustig, wenn die normalen Schneeräumfahrzeuge nicht mehr durchkommen und die Stadtarbeiter mit Baufahrzeugen (Bagger der größeren Maßstäbe) anrücken müssen Da kommen dann immer schön kompackte 5-6m hohe Schneeberge raus *schwärm*