Morgen Taverne.

Oje, ich wollte gestern noch ne Antwort tippen, da bin ich doch glatt beim Schreiben eingeschlafen. Nur zu gerne hätte ich davon ein Foto gemacht, oder wenigstens von den Folgen. Mein ganzes Gesicht hatte das Muster der Tastatur angenommen Wenn sich die Haut dann entknittert, also sprich wieder das Blut seine geordneten Bahnen fließt, das krabbelt ganz schön im Gesicht
Ja, heute geht's mir schon besser, nun ist wohl der letzte Alk endgültig aus meinem Körper entwichen bzw aus meinem Kopf.
Das mit dem Mineralwasser kenne ich, nur hilft das bei mir nie. Auch glaube ich nicht, dass das nach 32h irgendeine Wirkung gezeigt hätte

Mich abgeschossen habe ich jedoch nicht, das möchte ich klarstellen. Auf meiner Kursfeier damals war mein letzter Abschuss inklusive Filmriss, so dreckig wie da ging es mir noch nie. Die Variation der Alkohole lag da jenseits der 12, einmal und nie wieder

@Ohrwurm:
Den habe ich auch. Auf meiner Abschlussfahrt nach Holland wurde bei jeder Busfahrt Coras Hit "Amsterdam" gespielt. Hoch und runter, hin und her. Als dann in dem Camp abends in der Disco auch noch Amsterdam kam, war es aus für mich, dort bin ich nie wieder reingegangen (wobei die Preise auch die reinkarnierte Lächerlichkeit ausdrückten; für 10 Euro hat man 5 Bezahlchips bekommen, und ein normales Bier kostete 4 Chips )