*schlecht gelaunt die Taverne betritt*

Zitat Zitat von Olmankettslat
Ah, wenigstens einer hat bemerkt, dass der alte Thread schon am überfließen war...
Zitat Zitat von qed
Btw. wir bräuchten nen neuen Thread. ^^

Zitat Zitat von DL
Obwohl es rollenspielmäßig da nicht viel gab. Morrowind, KotOR, Jade Empire, Fable 1 als West-RPGs.
Die Sache ist nur die, dass man diese Spiele alle auch auf dem PC spielen kann/konnte. Aber grundsätzlich habe ich über die XBOX 360 jetzt auch mehr positives gehört, als über die PS3 (wir erinnern uns xD) und da sie nicht abwärtskompatibel ist - was ich nicht wusste - würde ich wohl auch eher zu einer xbox raten. Aber wenn du die alten FF Teile mal spielen willst, dann leg dir am besten eine PS2 zu (PSP geht auch, aber auf dem kleinen Display ist es - für mich jedenfalls - nicht so das Wahre. Ist sogar neuwertig sehr erschwinglich (evtl. gibts noch das Bundle mit FFXII, obwohl das Spiel... naja Square Enix... deshalb stehe ich auch FF XIII eher kritisch gegenüber *so tu, als hätt ich Ahnung auf dem Gebiet der Konsolen*).

Zitat Zitat von Obm
Also ich finde Fallout 3 auf der xBox 360 ist einfach nur klasse
Die ersten paar Stunden verspürte ich ebenfalls eine gewisse Euphorie, die dann allerdings recht schnell verflog als ich merkte, dass man anscheinend den gleichen Fleck Sand(körner) 134234907mal kopiert hat.

@Vorsätze
Zitat Zitat von Etemenanki
Jop, mal etwas mehr für die Schule zu tun
Jetzt wo dus sagst... das mit dem Lernen habe ich mir sowieso schon seit längerem vorgenommen.

Zitat Zitat von spiegel.de
Nach Angaben der Bank of England ist das britische Pfund derzeit nur noch 1,0199 Euro wert.
wtf?

*mürrisch wieder verzieh*