Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT-Geplauder XLVII - 2009 wir kommen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tach zusammen,

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Der nächste der mich Beleidigt... nix da mit Niederösterreich - Salzburg! Wo genau könnt ihr hier nachlesen.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Irgendwelche Leute verwechseln uns Westfalen auch immer mit den Rheinländern. Auch wenn wir uns ein Bundesland mit denen teilen, so sind wir doch ein ganz anderer Menschenschlag (ernster, starrköpfiger, sturer etc.). Wobei es dazu ja sogar ein schönes Zitat gibt: "Was die Rheinländer versprechen, müssen wir Westfalen ausarbeiten."

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Gestern war ein richtiger Scheisstag. Ich habe gegen Mittag erfahren, daß ein guter Freund aus dem Chor, der über Weihnachten ins Krankenhaus gekommen war, in der Nacht verstorben ist. Das hat mich echt fertig gemacht.

Jetzt wünscht sich die Witwe, daß wir auf der Beerdigung noch ein Lied singen ('Abendgebet zur See', das ist eine deutsche Fassung von 'Amazing Grace'), daß wird echt heftig, ich weiss nicht, ob ich da ein Wort rauskriege.
    Erst mal natürlich auch mein Beileid dazu. Was das Singen angeht: Als mein Opa damals gestorben ist, konnte die Kirche keinen Lektor auftreiben (Samstag nach Fronleichnam). Also wurde ich gefragt, ob ich den Job übernehme, was ich natürlich übernommen habe. Ist allerdings ein ziemlich bescheuertes Gefühl, wenn man dann da vorne steht und mit den Tränen kämpft (unser Pastor kann ziemlich gut auf die Tränendrüse drücken). Jedenfalls muss man die innere Spannung einfach so lange anhalten, bis die Aufgabe erledigt ist. Wie man das allerdings schafft, muss jeder für sich herausfinden.

Da kann man nur sagen: kauft euch ein Gewächshaus aus Stahlbeton, dann hat das ein Ende.
    Bloß nicht, ich bin ja froh, dass nie ernsthaft was passiert ist, ich bin schließlich eine der ersten am Unfallort und erleichtert, wenn mir schaurige Bilder erspart bleiben.

Zitat Zitat
    Nix Trost, bist schliesslich im besten Alter. Ist das Foto in deinem Profil eigentlich von dir oder von deiner Tochter?
    Da ich keine Tochter habe, muss das wohl von mir sein.

Zitat Zitat von Rosebud
    Da ich keine Tochter habe, muss das wohl von mir sein.
    Also wirklich, hier wird jede Möglichkeit des zwischenmenschlichen Näherkommens im Keim erstickt, ich stelle gerade irritiert fest, daß der 'Respekt-Smiley' verschwunden ist.

Also nix mit Baggern, ist vielleicht auch besser so, sonst gibts zu Hause nur wieder Haue.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Das ist nicht gut für eine Frau meines Alters. (*auch einmal nach Trost heisch*)

Ach übrigens Acha, du schuldest mir immer noch den versprochenen Drink. *dezent mit dem Zaunpfahl wink*
    Ey! Das Altersgetue ist meine Masche! Such dir eine Eigene!
    *Trostpflaster aufkleb*

Getränk?
    Sollst du haben!

*Orangensaft, Zitonensaft, Grenadine, Triple Sec, weißen und braunen Rum in den Shaker füll, hohes Glas mit Crashice und Obst schmück, zum Umrühren einen Zaunpfahl reinstopf*

Bittschön! Einen Planthers Punch Gärtnerinnen Art!

Seit dem wir umgezogen sind, hören wir kaum noch Krach. Selbst wenn irgendwo Autos Verunfallen, bleiben wir geräuschmäßig verschont! Himmlisch!
    Um 12:30 Uhr verschwinde ich nach Hase. Dann kommt der Heizungsmonteur und bastelt endlich den Küchenheizkörper ab. Dann können wir uns in Zukunft auch eine große Spülmaschine einbauen.

Zitat Zitat von treulosem Achadrion
    Um 12:30 Uhr verschwinde ich nach Hase.
    Und ich dachte immer, ich wäre dein Hase.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Dann kommt der Heizungsmonteur und bastelt endlich den Küchenheizkörper ab. Dann können wir uns in Zukunft auch eine große Spülmaschine einbauen.
    Ohne Heizung? Bei diesen Temperaturen? Oder wie kriegt ihr die Küche jetzt warm?

Danke schön,

an Pitter für das indirekte Kompliment <3 , und an Acha für den Drink.

Zitat Zitat
    Ohne Heizung? Bei diesen Temperaturen? Oder wie kriegt ihr die Küche jetzt warm?
    Da macht man sich doch Gedanken, was sie sonst noch in der Küche tun.

Und ich dachte immer, ich wäre dein Hase.

Latürnich bist du mein Hase. Sogar der Einzige. Du bist der Hase aller Hasen. Würde es das Playboybunny nicht geben, hätte ich für dich das Kostüm erfunden.

Die brauchen wir gar nicht. Die Küche ist der kleinste Raum. Wir haben nie den Heizkörper an, trotzdem ist es immer um die 20°C warm. Also keine angst - ich bekomme keine Frostbeulen.

Aber heute bin ich wirklich eine Frostbeule. Mir wird nicht richtig warm. Hier im Büro ist die Heizung auf höchster Stufe, trotzdem habe ich kalte Hände und Füsse. Von mir aus könnte sich der Winter jetzt spontan unter dem Stein verkriechen, unter dem er vorgekrochen kam.

Ok, es ist wieder Mittagszeit
    *Mittagsbuffett für alle zauber*

@Pitter Betreff Respekt-Smile: Komisch, bei mir gibts den immer noch

@Acha, den Erfinder des Planthers Punch Gärtnerinnen Art: Was dagegen, wenn ich den Ccoktail in mein Angebot mit aufnehme

Und schon wieder bereit ich sicherheitshalber das Abendbuffett vor
    *Abendbuffett für alle Tavernengäste vorbereit*

Hoffentlich kann ich heute endlich meinen Alten überzeugen, das I-Netz zu ensperren. Wird wohl aber wieder in einer Brüllorgie enden. Oh Shit. Weiß jemand eventuell, wo man Menschenohren kaufen kann. Meine halten das Dauergeschrei nicht mehr lange aus.

@ MEGANOXZ: Verdammt, Junge! Laß Dir helfen! Rede mit einem Lehrer, dem Du vertraust, wehr Dich!
    Niemand hat das Recht, dich wie Mist zu behandeln, auch Dein Vater nicht. Wenn die Situation so verfahren ist wie bei Dir, dann such Dir Hilfe.
    Könntest auch einen Termin mit dem Schulpsychologen ausmachen, der ist u.a. dafür da, sich um solche Sachen zu kümmern. Es ist übrigens keine Schande, sich an den zu wenden und bedeutet noch lange nicht, daß Du bescheuert bist, falls Du Dir deswegen Sorgen machst.

Zitat Zitat von MEGANOXZ
    @Pitter Betreff Respekt-Smile: Komisch, bei mir gibts den immer noch
    Beginnende Altersdemenz, nehme ich an.

Tach Taverne!

Beginnende Altersdemenz, nehme ich an.
    Naja, mit Demenz hat das nicht all zu viel zu tun. Wird wohl eher in Richtung Altsheimer gehen. Das tut mir echt leid, weil ich aus meiner Arbeit weiss, dass Altsheimergeschädigte richtige Spaßbremsen sind ... Aber jetzt mal ernsthaft... der diente auch nur dem kläglichen Versuch die gedrückte Stimmung zu lockern Mein Beileid hast du für den Tod deines Freundes.

Und mir, joa, mir gehts heut so und so... geschüttelt nicht gerührt Ich weiss aber jetzt schon, dass mich der kleinste 'Reitzer' zur Raserei bringen wird... Aber trotz dessen bin ich gerade wunderbar gut gelaunt. Außerdem hab ich es endlich geschafft mich für den Führerschein Klasse B anzumelden. Gestern hatte ich meine erste Theroiestunde und wäre beinahe eingeschlafen. Aßerdem bin ich jetzt (dank Vorrauszahlung) um 900 € ärmer.

Nix Trost, bist schliesslich im besten Alter. Ist das Foto in deinem Profil eigentlich von dir oder von deiner Tochter?
    Haha, du alter Charmeur... Und mein Beileid...

Bonjour Mesdames et Messieurs, bonjour ma taverne,

MEGA, wende dich doch zuerst mal an deine Mutter, die ja, soviel wie wir verstanden haben, getrennt von deinem Vater lebt. Sie wird sich deiner sicher annehmen. Falls du jedoch auch da auf taube Ohren stossen solltest, dann befolge doch bitte Glans Rat und kontaktiere eine andere Vertrauensperson. So kann das ja nicht weiter gehen.
    Wir gehen mal davon aus, dass du das ganze nicht aufbläst und überdramatisierst...

edit: So langsam missfällt mir mein Avatar; den habe ich jetzt praktisch 2 Jahre lang durchgetragen... Nicht, dass ich ihn nicht mehr mag, aber irgendwie brauche ich mal Abwechlsung. Doch hier wird ja immer protestiert, sobald ich Anstalten mache ihn zu ändern... (Und mir wurde von mehreren [wirklich "sehr mehreren"] Seiten gesagt, was mich natürlich sehr erfreut und "stolz" gemacht hat, dass ich den "Besten" Avatar des gesamten MMX hätte; was natürlich nicht gerade dazu veranlasst ihn ändern zu wollen.)
    Was meint ihr? Vorschläge?
    Geändert von Sumbriva (08.01.2009 um 16:00 Uhr)

Tach zusammen.

@Pitter: Mein herzliches Beileid.

@MEGA: Ich kann dir auch nur noch mal empfehlen, auf Glanna und Sumbriva zu hören und es zuerst mit deiner Mutter (vorausgesetzt sie ist nicht genauso wie dein Vater) und wenn das nicht funktioniert mit einem Lehrer deines Vertrauens zu reden. Vater hin oder her, so sollte dich niemand behandeln!

@Sumbriva: Ich muss zwar fairerweise sagen, dass ich Ava-Wechsel nie mag, aber deine Wollmützenkatze ist doch wirklich cool und lustig.
    Ich fände es schade, wenn du ihn änderst, aber es ist ja dein Ava und du musst damit zufrieden sein.

@Sumbriva: Gut, wenns sein muss verpass dir nen neuen Ava. Solange irgendwo in dem Ava ne Wollmütze drin ist, ists ok

Oder machs so wie ich: Stell den alten Ava einfach auf den Kopf !

Ok, hier meine Meinung zum Ava:

Ich fände es sehr schade, wenn das süße Kätzchen unter der Wollmütze XXL nicht mehr in Erscheinung treten würde, ich habe es im Laufe des letzten Jahres ziemlich liebgewonnen.

Haha, seht ihr, und schon schaffe ich es nicht mehr den Avatar zu wechseln...
    Natürlich hatte ich auch nie vorgesehen die "Wollmützen-Mietzen-Terroristen" Identität abzulegen. Irgendwo z.B. im Profil wäre die Katze eh geblieben um irgendwann wieder in Erscheinung zu treten. Mal sehen, Olman bringt mich jetzt irgendwie auf dumme Gedanken...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? Vorschläge?
    Wenn du Bildbearbeitungstechnisch gut drauf bist dann mach ne andere Farbkombo! Wenn nicht lass den drinnen.

Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    Wenn du Bildbearbeitungstechnisch gut drauf bist dann mach ne andere Farbkombo! Wenn nicht lass den drinnen.
    Leider bezweifle ich, dass ich die Kappe noch realistisch aussehend rot färben kann... Der Hinterrgund wäre das kleinere Problem...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Leider bezweifle ich, dass ich die Kappe noch realistisch aussehend rot färben kann... Der Hinterrgund wäre das kleinere Problem...
    lol bug oder neu?

edit: lol neu
    die welt steht kopf haha

Das sieht jetzt echt gangsta aus

Stichworte