Nett... aber das kannst du alles vergessen. Ich bin
in der Taverne, dein Schiffchen steht
draußen. Wenn das Ding herumballert pustet es gleich mal die ganze Taverne samt Inhalt weg - also nicht nur mich sondern unter anderem auch dich (und einige andere, die das nicht nett finden...)
Erstens ist das kein Bolzenwerfer sondern ein Bolzentacker. Der ist nicht da um lästige Vampire oder Tavernengäste
umzunieten sondern um lästige oder liebgewonnene (aber oft verschollene) Tavernengäste
an die Wand zu Tackern. Natürlich nur damit sie nicht einfach so wieder abhaun können - oder damit sie endlich mal Ruhe geben. Und zweitens wird der nicht weggepackt sondern bleibt schön entsichert da wo er ist - in meiner Hand mit dem Finger am Abzug.
Ich hab meinen Finger schon am Abzug - du musst erst ziehen. Falsche Bewegung und du wirst an die Wand getackert.
1. Ding haben wir schon beredet, 2. Ding passt nicht durch die Tür ohne selbige etwas zu demolieren (was ein gewisses Duo hier nicht gerne sehen wird) und drittes Ding - ich bitte dich... Drachen. Ich kenn Dragonlady schon so lange, da lernt man wie man mit Drachen umgeht. Die wolln eigentlich immer nur Spielen und ein wenig herumfauchen.
Sorry, aber das glaubt dir wirklich keiner. Wenn es irgendwo in Mitteleuropa wirklich mal -50°C gehabt hätte dann wäre das sicher in irgendwelchen Schlagzeilen aufgetaucht...
Ausnahmen sind natürlich künstliche Temperaturveränderungen wie z.B. Kühlhäuser oder Testgelände von Firmen/Labors.
Mann, das letzte Wortgefecht in dem ich dabei war ist sicher schon Jahre her... tut gut wieder mal etwas mitzumischen....