-
Held
In meinem PlugIn ist fast alles so, wie du es geschildert hast... 
Lediglich das Staatsoberhaupt ist Henri Dufour...
Die Spezialeinheit ist tatsächlich Schweizer Pikiniere, auch wenn mir der Name Schweizer Garde bzw. Schweizer Gardisten und die dazupassende "Rüstung" besser gefallen hätte. Schliesslich waren wir Schweizer im Mittelalter gefragte Gardisten, nicht nur in der Vatikanstadt. Jeder der es sich leisten konnte wollte Schweizer Gardisten am Hofe haben... ^^
Die Starttechnologien sind Jagd und Bergbau... Hmm... Landwirtschaft und Viehzucht hätte auch gut gepasst...
Naja... Auf jeden Fall habe ich gerade ca. 2 Stunden gespielt, sehr friedlich und war auch unangetastet Nummer 1. Dann erklären mir auf einmal zwei Völker den Krieg und ein verlustreicher Kampf um meine Grenzstadt entbrennt. Ich war nachher so frustriert, obwohl sie nur 2 Städte eingenommen hatten, dass ich abgestellt habe...
Ich hatte aber auch keine Chance, denn die anderen Völker liessen die beiden einfach durch ihr reich bis zu mir marschieren. Eigentlich wollte ich mit den angrenzenden Völkern ein Friedensabkommen abschliessen, aber ich habe nirgends dafür eine Option gefunden.
sims, wie schliesst man ein Bündnis mit einem anderen Volk? (Sie waren ja alle happy... ._.)
Stichworte