-
Schwertmeister
Nabend,
So. Ein anstrengender, langweiliger und geistig nicht sehr ergiebiger Tag mehr... viel Schule, schön langsam sollte ich mit Spezialgebieten für die Matura anfangen, aber ich leide unter chronischer Faulheit
und jetzt muss ich auch noch über Skype Chemie lernen (bzw. erklären). Fazit: Schule nervt mich in letzter Zeit immer mehr.
Civ hab ich noch nie gespielt, aber rundenbasierte Strategiespiele liegen mir nicht so, bzw. hab ich mir nicht die Zeit genommen, mich wirklich tiefer mit der Materie zu beschäftigen... Da spiel ich noch lieber AoE2 im Netzwerk oder so... Grundsätzlich ist das wieder nur Faulheit. Ich glaub, wenn sich wer mal hinsetzen würde und mir die grundsätzlichen Strategien erklären würde, könnte ich mich schon für die Spiele erwärmen.
Zur Zeit spiel ich gern Online/Netzwerkspiele... auch s4 (gibts eh Werbung auf der Seite hier^^), oder Trackmania, oder WC3 mit meinen Freunden... und natürlich Oblivion und so, aber mein Interesse hat sich dafür leicht abgenutzt, vom vielen Spielen^^.
Grüße,
Aenarion
Stichworte