Mahlzeit alle zusammen,
Sag mal Sumbriva, habe ich auf der Jahreshauptversammlung gestern zuviel getrunken oder warum sehe ich so komische Farben in deinem Ava?
Völlig unvermutet habe ich gestern dabei doch glatt noch eine kleine Ehrung eingefahren: Ich war doch glatt derjenige, der bei den meisten Proben und Auftritten anwesend war. Hätte ich zwar nicht mit gerechnet, gefällt mir aber irgendwie trotzdem. Besonders hat mir gefallen, dass ich selbst häufiger anwesend war als unser musikalischer Leiter.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Guten Mittag.
Uh, also über Schlafprobleme kann ich mich momentan nicht beschweren, eher über das Gegenteil. Sehr hinderlich unter der Schulzeit.
@Sumbriva: Mir gefällt's. Das Rot hat irgendwie sowas rebellisches.
@BIT: Na hoffentlich gibt's dann wenigstens eine kleine Belohnung.
Nö, das ist ja mein freiwilliges Hobby.
Aber ab nächstem Jahr werde ich mich auch noch mit um die Verstärkeranlage kümmern, das wird lusitg werden.
--
Wäre in meinem letzten Post über euch eklärt worden... Viel mehr kann man nicht mehr sagen...
Aber ich finde selbst, dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist. Mir gefällts eigentlich, aber es hat eine ganz andere Wirkung. Ich habe mir gerade überlegt, ob ich vielleicht nicht eine Blaue, eine Grüne, eine Rote und eine Orange/Gelbe Version bräuchte, den Jahreszeiten entsprechend. Und dann wird schön zu der aktuellen jahreszeit die passende Farbe getragen....
@ Olman: Dass ich in nüchternem Zustand gepostet hatte, kam davon, dass wir nur Essen gegangen sind... Und sogar nur Cola getrunken haben...Und dennoch ne Menge Geld haben liegen lassen...
@ Sumbriva
Haaha du hast meinen Vorschlag mit der Farbe durchgezogen!![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Jah, mehr oder weniger. Also eigentlich dachte ich schon vor einem Jahr oder länger, dass mal als Abwechslung eine neue Farbe her sollte. Ich habe es dann aber mangels grafischen Kenntnissen nicht umgesetzt. Jedoch habe ich jetzt meine Idee weiterentwickelt und danke Whiz-zarD konnte das ganze auch umgesetzt werden. Ich spreche jetzt von der Idee der vier Jahreszeiten und ich muss sagen, Whiz-zarD hat das fantastisch hingekriegt. Allerdings wäre jetzt ja noch Winter, also müsste ich den blauen Avatar wieder tragen, aber dazu habe ich keine Lust, nicht schon wieder. Deshalb habe ich entschlossen, das ganze erst ab dem Frühlingsanfang durchzuziehen. Aber jetzt muss die Zeit ja irgendwie überbrückt werden. Also habe ich ganz alleine, ja ihr dürft ruhig klatschen, eine "four seasons bzw. Rad der Jahreszeiten" Version erstellt, die ich euch hiermit vorstelle. Die sollte mir genaug Abwechslung bieten, damit ich bis Frühjahr durchhalte...
Oder wäre dieser Ava besser?
Ich dachte einfach, es wäre etwas zu eintönig, wenn es nochmals das exakt gleiche Motiv wäre...
Oder findet ihr das ganze eh scheisse und empfindet es als Entwürdigung der Gängschter Mietze?
Abend Taverne
Wies scheint, habe ich hier die interessantesten Diskussionen verpasst. Wollte eigentlich nur kurz mal ein Lebenszeichen von mir geben, wobei ich ja jetzt auch nicht lange weg war. Aber irgendwie habe ich doch das Gefühl, dass sich da so einiges verändert hat, wie bspw. auch Sumbrivas Avatar.
Erinnert an Andy Warhole, von dem her gefällts mir. Allerdings stimmts mit der Sig dann irgendwie nicht ganz. Oder die Signatur sagt mir so einfach weniger zu. Und die Idee von den Farbwechseln (also die Unifarbenen) ist eigentlich auch ganz nett.Zitat von Sumbriva
Hmm, und jetzt kommt mir eigentlich auch nicht mehr viel in den Sinn. Hab mich erkältet und hoffe, dass ich morgen wieder fit bin, oder so. ^^
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
@sumbriva
Der jetzige Avatar ist so vollkommen in Ordnung, da er das gewisse Etwas hat. Die Signatur dagegen finde ich nicht so prickelnd. Die wirkt doch arg zusammengeschustert.
Ach so, nur so am Rande: Heute ist die Bestellung für unsere RaR-Karten rausgegangen. Der Spaß kann also beginnen. 8)
--
Na also, welcome back! Habe dich hier schon vermisst...
Unglaublich spannend!Zitat
Was glaubst du, warum ich mich für diese Version entschieden habe und nicht für die "Geteilte"...Zitat
Warum kommen wir nur immer auf die selben Dinge!?!
Aber eine Signatur im AW Stil mit diesem Motiv sähe ziemlich komisch aus... ^^Zitat
Was schlägst du denn vor, wenns "nur" nett ist?
Gute Besserung! Bin auch etwas erkältet... >_>Zitat
edit: @BIT: Gut selbe Frage an dich, was würde dann zu diesem Ava passen? Einfach nur ne Ünifarbene?
Zitat von Sumbriva
, Und wenn ich jetzt schonmal "zurück" bin, dann kann ich jetzt auch noch ein wenig quoten!
Na, dieses mal habe ich ja nur das Offensichtliche ausgesprochen, die Idee kam ja von dir. Aber wir sind sowieso Teile des gleichen Kollektiven Spirits, Brüder im Geiste. Noch ein wenig pathetisches Geschwätz am Abend... man möge es mir verzeihen, wahrscheinlich bin ich längst im Fieberwahn.Zitat
Jedenfalls wenn du die multiple Porträtierung meinst, dann ja. Aber vielleicht würde ja sowas (angewendet auf deine "Gangsta Cat" natürlich) gut aussehen. Vielleicht zwar auch nicht, aber so wie ich - und BIT - das sehen, passts so halt noch nicht ganz.Zitat
Was willst du von mir hören? Brauchst du treffendere Adjektive? -> Okay, sie ist grossartig, gigantisch, superb!Zitat
Nein, muss wirklich sagen, ich finde die Idee >>insert word<< gut. So kannst du einerseits die "alte" Ava/Sig Kombo behalten, sie wird aber dennoch nicht langweilig und das Konzept gefällt mir.
Danke gleichfalls.Zitat
Ich frag mich immer noch von wem ich angesteckt worden bin. Entweder muss es mein Vater gewesen sein (mittlerweile hat es auch meine Mutter erwischt) oder mein Tischnachbar in der Schule. ^^
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Morgähn...
*Kaffe koch, Teewasser aufstell und frische Tasse schnapp*
Ich bin soooo müde, könnte sofort einschlafen.
Mensch, zuerst lässt du dich Monatelang nicht hier Blicken und dann so was...Zitat von darkblue
Das mit dem neuen Erdenbürger wird leider so schnell nichts. Wie schon geschrieben will meine Freundin noch mind. 2 Jahre warten - und wir Männer haben beim Thema Nachwuchs eh kein Mitspracherecht. . .
*Kaffee einschenk*
Gestern war ich mit 2 Kindern (6 und 8) Schlittenfahren - so geil!
Heute hab ich dafür einen extremen Muskelkater links, eine gezerrte Wade rechts und einen gequetschten rechten Ringfinger... beim Finger war ich selber schuld...
*Kamin befeuer und auf die Couch lümmel*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne, moin sms,
na. der liebe Acha ist offenbar immer noch krank. Hoffentlich gehts bald wieder gut.
Irgendwie war gestern nicht mein Tag. Ich war um 10.45h zu einem Genurtstagsbrunch eingeladen, das ganze zog sich dann mit viel Gesang undbis ca. 18.00h hin, dann wurde ich nach Hause gefahren. Gegen halb neun lag ich dann im Bett, aber irgendwie werde ich trotzdem heute nicht richtig munter und der Tag ist wie Kaugummi, er zieht und zieht und zieht sich und will partout nicht umgehen.
*Mit Tasse Kaffee und Kippen in Achas Kuscheldecke eingemummelt vor dem Kamin hinpflanz*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Guten Abend Tavene, hallo Raffaff.
Jaja, da sieht man mal wieder, dass das Warnschild "Vorsicht Kinder!" mehr als berechtigt ist.
Wegen der Wahl in Hessen: Also zu der guten Frau Ypsilanti sage ich nur: Wer solche Feinde hat braucht keine Freunde mehr.
Nein, ernsthaft, Koch dürfte ihr auf Knien danken; ohne ihre tatkräftige Hilfe wäre er meinesachtens niemals mehr wiedergewählt worden. Hätte sie einfach ihre paar Oppositionsjahre ausgesessen und gegen die nicht regierungsfähige CDU gemotzt, wäre sie garantiert bei der nächsten Wahl rangekommen. Ein eindrucksvolles Beispiel, wie sehr Ungeduld schaden kann.
Gute Besserung an alle Kranken!![]()