Tach Taverne!

o_O

Sehr gefächerte Anwesenheitsliste.

Naja egal... zwei Frauen in der Taverne sind ja schonmal ein Anfang. Dann gibts auch sicher bald Abendessen War nur Spaß *sich wegduckt*

Das was ich eigentlich schreiben wollte lass ich jetzt mal weg, da es einfach nicht zum Rest des aktuellen Themensortiments passen will. Aber ich hab auch eigentlich nichts zum Kinderthema zu sagen, außer: Ich gebe Lionne völlog Recht! Ich finde Eltern sollten ihren Kindern sowohl Vorbild, als auch eine Respektsperson sein. Man muss als Elternteil nicht immer brüllen oder gar handgreiflich werden. Aber die Eltern sollten wissen, wie sie ihren Kindern effecktiv deren Grenzen aufzeigen, quasi in der Form 'Bis hier hin und nicht weiter!' und dieses dann auch konsequent einhalten. Was ich damit sagen möchte versuche ich anhand eines früheren Freundes von mir zu erleutern. Dieser Junge wurde von seinen Eltern zwar im weitesten Sinne streng erzogen, durfte aber dennoch alles machen wie er es wollte. Ich schneide da jetzt das Thema Taschengeld an. Er bekam eigentlich einen konstanten Beitrag im Monat. Jedoch konnte er mit der onehin schon riesigen Summe nicht umgehen und hatte alles innerhalb kürzester Zeit verprasst. Naja und dann hat er eben seine Eltern angebpumt. Mit dem PC seines Vaters war es in etwa dasselbe. Eigentlich gehörte der Computer seinem Vater doch der Typ hat ihn einfach 'übernommen'. Ich hab dann diesbezüglich mal was fallen gelassen, da meinte er, dass der Rechner jetzt ihm gehören würde und sein Vater da nur noch sporadisch einen Besitzer offen hatte... naja. Ich weiss ja im Grunde, dass man andere mit solchen Äußerungen über deren Person nicht schlecht machen sollte, aber das hat gerade so gut zum Thema gepasst.