Guten Abend zusammen.

Gerade sehe ich mir den Trailer zu Tales of Vvardenfell an, da fängt auf einmal die Erde an zu beben.
Während ich mich noch wundere, fällt mir auf, dass ein ziemlicher Lärm herrscht, den ich vorher offenbar ausgeblendet habe. Nach einem Blick aus dem Fenster bin ich wieder etwas schlauer. Vier Schwertransporter parken die Straße entlang und schaffen es irgendwie, immer wieder leichte Beben auszulösen. Wie und warum, das dürft ihr mich nicht fragen. Da sich offenbar die halbe Nachbarschaft bereit macht, auf die Straße zu gehen und zuzusehen, werde ich mich ihnen wohl mal anschließen. Also manchmal...

@sims: Also so eine Riesenhochzeit mit 500 Leuten würde ich ja nie machen! Mit der Hälfte der Leute hat man sowieso nichts wirklich zu tun, peinlicher Smalltalk gehört noch zu den angenehmen Gesprächsstoffen und nachher passt garantiert wieder jemandem was nicht a la: "Also bei meiner Hochzeit...", "Ich hätte ja..." und "Hast du dem seinen Anzug gesehen? Der war wohl aus vierter Hand. Mindestens."
Also ich würde ganz klar die Variante mit den 4 Leuten bevorzugen.

@weuze: Radfahren im Winter ohne (richtige) Handschuhe ist absolut tödlich. Das habe ich auch einmal gemacht - einmal und nie wieder!
Ein Freund von mir musste auch mal zusammen mit seinem Vater vier Wochen alleine den Haushalt schmeißen, weil die Mutter im Krankenhaus war. Das Problem ist nur, dass sowohl Vater als auch Sohn Erzchaoten sind, der Vater gar nicht kochen kann und mein Freund nur Nudeln mit Tomatensoße. Man glaubt gar nicht, wie heilfroh beide nach Ablauf diese Monats waren, dass die Mutter wieder heim durfte...und was diese zum Zustand der Wohnung zu sagen hatte