-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
@DL:
Och, viele stören sich daran, aber mir machen diese Temperaturen nicht viel aus. ich bin sehr kälteresistent, dafür vertraeg ich nicht soviel Wärme, ich transpiriere dann relativ schnell.
*abwäg* pro sind die Pisa-Studie, die Städte und unser Dialekt, welcher laut Umfragen der unbeliebteste und unattraktivste in ganz Deutschland ist (was mich wundert, nichts gegen die Bayern, aber naja
); kontra wäre die Temperatur. Das Pro überwiegt eindeutig xD
@Schulbusse: Also das was ich dazu sagen kann ist nicht viel. Ich bin in meinem Leben so gut wie nie Bus oder Zug gefahren, nur mal zu der Zeit als ich keinen Führerschein hatte und kein Sport mehr treiben dürfte wegen Krankheit (pfeifferisches Drüsenfieber, die ganz harte Sorte, wem das was sagt). Selbst bei regen bin ich immer mit dem Rad zur Schule. Was ich aber sagen kann: so richtig klassische Schulbusse haben wir nicht. Bei uns fahren früh zeitig die ganz normalen Linienbusse, welche dann auch gut gefüllt sind, jedoch nur selten sehr voll, da zur Stoßzeit um 7 uhr immer 2 Busse gleichzeitig die Stationen bis zur Schule abfahren. Keine Schulbusse, ganz normale Liniendinger.
Stichworte