Nabbend, ihr Hübschen!
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Morgen zusammen,
Na gut, dann eben Guten Morgen

Zitat Zitat
Betreff Wahlgewinner:

Die Zahlen beziehen sich allerdings primär auf die Zweitstimmen. Bei den Erststimmen sieht es doch deutlich düsterer für die SPD aus. Von 55 Wahlkreisen gingen, nach meinem aktuellen Informationsstand, jedenfalls 50 direkt an die CDU (weshalb es auch erstmals Überhangmandate in Hessen gibt). Hier konnte die CDU also teilweise massiv zulegen.
Ja, um mich auch noch über die Erststimmen auszulassen, war ich heute morgen noch zu müde (keine Ahnung, ob dieser Satz syntaktisch Sinn macht. Ich glaub nicht. Aber dafür bin ich heute Abend auch zu müde...)
Die größten Verlierer sind wohl die Grünen. Die haben zwar ne ganze Menge zugelegt, aber keinen interessierts .
Ich habe übrigens nicht gewählt, weil ich in Westfalen lebe und gemeldet bin (in Hessen studiere ich nur), also bei der hessischen Landtagswahl nicht mitstimmen darf. Was mich in die unglaublich bequeme Position bringt, trotz Nichtwählens kräftig meckern zu können 8)

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Naja, der Muskelkater kommt davon das ich die Kinder teilweise hochgezogen habe und ich einfach schon alt werde...
Die Zerrung und der Finger sind das ergebnis eines Unfalls in dem ich zuerst (Kopfüber) in eine Schneewand gerast bin weil mich von hinten jemand geschubst hat. Dabei den Finger zwischen Schneewand und Kuve bekommen... Dann bin ich vom Schlitten gefallen und konnte den nachkommenden nicht mehr ausweichen - musste die dann mit meinen Füßen stoppen (nicht Empfehlenswert!) und hab mir dabei eine Wade gezerrt - und diverse Prellungen geholt.
Learning by burning...

Zitat Zitat
Egal, alles halb so wild - heute spür ich nur noch die Wade... und meine Freundin will morgen mit mir Eislaufen gehn. Ich war sicher schon 15 Jahre nicht mehr Eislaufen...
Oh, dear. Eislaufen. Das hab ich einmal versucht. Ich kann mich ganz großartig auf die Fresse legen...

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
komischer Tag, als ich heute Morgen aufstand, dachte ich schon, der grassierende Magen-Darm-Virus hätte mich erwischt, aber jetzt wird es langsam besser, wohl noch mal Glück gehabt.
*Dem alten Brummbären das Fell kraul* Schön, daß es sich von selbst wieder auflöst. Aber Du hast sowas erschreckend oft. Laß Dich mal durchchecken!

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt kam mir in den letzten Monaten bei dem Stichwort "Hessen" eigentlich immer nur diese Zeile aus diesem Song - (jetzt nicht in Dialekt) - "Erbarmen - die Hessen kommen"
Zu spät...

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Keine Panik Kinners, Acha ist einfach nur krank und liegt flach, der wird schon wieder.
Na, das woll wir doch mal hoffen.

Allen Kranken, Kaputtgekloppten und allgemein Kaputten Gute Besserung !