Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Das, was du vor hast, kannst du mit jedem x-beliebigen Videobearbeitungstool machen.
Nur weil du eine Auflösung von 1280x720 hast, heisst es lange nicht, dass es HD ist
Doch, jedenfalls YouTube denkt das. Denn wenn man ein Video mit der Auflösung von 1280x720 hochlädt, dann gibt YouTube das Video auf Wunsch in HD aus. Alles unter dieser Auslösung gilt als SD und wird stärkerer Komprimiert als ein HD Video. Ich weiß auch nicht wieso das bei YouTube so ist, ich weiß aber das eine hohe Auflösung eines Videos kein HD ausmacht, da gehört mehr dazu.

Zitat Zitat von kris
Nimmst du auch immer die Motorsäge zum Haare schneiden?
Naja eigentlich nehme ich den Rasenmäher. \o/

Ich habe aber leider nur WMM und AE auf der HDD, deshalb habe ich es damit Probiert. Ich habe auch schon ein paar mal mit AE gearbeitet aber bei diser Art von Video klappt es nicht. Habe es mit verschiedenen Rendereinstellunge probiert, das Video lässt sich nicht öffnen, egal ob mit VLC, QTP, WMP oder MPC.

PS: Ich habe XP SP3, von daher habe ich die HD Version den WMM nicht. Und mit die XP-Version lässt sich nur eine Maximale Auflösung von 720x576 Rendern.