Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Der Abgrund- Jemand Interesse?

Öh Lobstercookie,

ich habe gerade mal deinen ersten "quasi Release-Post" gelesen... sag mal... hast du dir vielleicht mal überlegt ob nich vielleicht Fall-Out das Spiel wäre um das Umzusetzen anstadt moderne Oblivion-Ressourcen zu suchen? - Nur so als "Anregung". Weil ich glaub, da kannst du das alles locker umsetzen (ist kein Unterschied zum Oblivion modding) - nur andere "Teile" halt. Viel mir gerade so ein

Gruß
    Karl Otto

1. Wie in einem meiner Posts erwähnt, werde ich KEINE futuristische Welt/Umgebung einsetzen. Das Fernsehen etc. wird natürlich durch Dinge ersetzt, die sich zumindest ungefähr in Cyrodiils Schema einpassen lassen.
    Ich weis nicht, ob du MaxiKinWolkes Post gelesen hat, in dem er schreibt, dass die "Fernseh"-Komponente durch Arena-Kämpfe ausgetauscht werden soll.

2. Ich besitze Fallout gar nicht.

3. Ich will nicht unhöflich sein, aber in den ungefähr letzten fünf Posts merkt man eigentlich, dass ich mich deutlich vom modernen Groteska entfernt habe und mich nun direkt auf Tamriel einrichte.

richtig. "vall" dir das am besten gleich wieder aus

dann müssten wir, loobstercookie und obm, die story/setting/usw. nochmal im genauen besprechen.

Zur Story werde ich euch beiden ne' PN schicken, wie ich mir das ungefähr vorgestellt habe, wie es im Spiel anfangen soll, welche NPCs wir benötigen und welche Räumlichkeiten.

Tschuldigung, das ich helfen wollte. Kommt mit Sicherheit kein zweites Mal vor.

Zitat Zitat
    3. Ich will nicht unhöflich sein, aber in den ungefähr letzten fünf Posts merkt man eigentlich, dass ich mich deutlich vom modernen Groteska entfernt habe und mich nun direkt auf Tamriel einrichte.
    Schon in Ordnung. Ich weiß, ich bin was dümmer als der hiesige Durchschnitt. Passiert mir öfters.

Gruß
    Ryan

Ich hoffe du bist nicht beleidigt, dass würde mir leid tun. Natürlich freue ich mich über jeden hilfreichen Vorschlag.

Kleine Zwischenfrage: Könnte jemand von euch (oder kennt jemand von euch jemanden der könnte) einen Vorschlag zum Aussehen des Abtes geben, dann würde ich mich nämlich an den NPC wagen, für die Aspekte sind bereits welche fertig. Wenn natürlich jemand Interesse hätte, selbst einen NPC zu erstellen, wäre das sehr hilfreich.
    Geändert von Lobstercookie (08.01.2009 um 14:34 Uhr)

alt, böse, so ein katholischer priester (kinderschänder). aber eher nicht so sehr böse wie... kalt!

Hm, mit dem "Alt" habe ich meine kleinen Probleme. Er sollte wie etwas aussehen, dem die Zeit nichts anhaben kann. Älter ja, aber wirklich alt, nein. Wenn er "normal" altern würde, müsste er bereits verfault sein...
    Im übrigen ist es interessant, was für eine Einstellung zu katholischen Priestern hast ...nicht dass ich katholisch oder besonders gläubig wäre .

Hi
    Erstmal ahoi ich bin jetzt wieder nach NRW geflogen und kann mich wieder Dem Abgrund neigen ...ganz schön steil ,nicht maxi???
    Ich weiß ja ,dass du ein begabter Zeichner bist.Trotzdem würde ich mich diesesmal vorziehen.Das einzige Problem ist :Ich finde meine Transcard nicht...
    Ergo: Ich kann die Bilder nicht rüberziehen----->Ich werde mal versuchen Infos aus meinem Hund rausprügeln vielleicht weiß sie ja etwas über des "rätselhaften Verschwindens".....
    meiner Transcard.
    @Maxi
    Warum Kinderschänder???Wir könntens auch anders angehen...
    "Er" hatte mal eine Frau ....
    "Er" hat schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht, er (als harter Brocken)hatte damals viel geheult...seitdem ist sein Herz erkaltet un schloss sich dem Abgrund an...somit erhält dieser NPC auch seine "kleine" Story...
    Zitat von Ryan:
    Zitat Zitat
    Öh Lobstercookie,

ich habe gerade mal deinen ersten "quasi Release-Post" gelesen... sag mal... hast du dir vielleicht mal überlegt ob nich vielleicht Fall-Out das Spiel wäre um das Umzusetzen anstadt moderne Oblivion-Ressourcen zu suchen? - Nur so als "Anregung". Weil ich glaub, da kannst du das alles locker umsetzen (ist kein Unterschied zum Oblivion modding) - nur andere "Teile" halt. Viel mir gerade so ein

Gruß
    Karl Otto
    PS: Da ich schon einige Posts (nicht nur indiesem Forum)von dir gelesen habe ,fällt es mir nicht schwer zu sagen: typisch Ryan...
    Gruß
    Chris
    Geändert von Oblivions best mod (12.01.2009 um 12:22 Uhr)

moment... obm: falscher.... thread? oder worüber redest du? abründe in nrw, transcard, hä? tut mir leid, aber naja, ich versteh jetzt nicht so recht... spielst du auf das gemälde an?

Wir waren gerade beim Äußeren des Abtes, vielleicht meint er DAVON Bilder?
    Ich glaube nicht, dass er im falschen Forum ist, ansonsten hätte er ja kaum das mit den Kinderschändern wissen können.
    Trotzdem bitte ich um Aufklärung.

Hi
    Ich weiß nicht recht was man genau an meinen "ausführlich" geschriebenen Text nicht verstehen kann...
    Zitat Zitat
    von mir:
    Erstmal ahoi ich bin jetzt wieder nach NRW geflogen und kann mich wieder Dem Abgrund neigen ...ganz schön steil ,nicht maxi???
    Zitat Zitat
    von maxi:
    abründe in nrw
    Sry ,aber bitte les dir diesen zynischen Satz nochmal durch ,dann müsstest du den Sakaamus ,der dahinter steckt verstehen...

Zitat Zitat
    von maxi:
    transcard, hä?
    Zitat Zitat
    von Lobsterkeks:
    Wir waren gerade beim Äußeren des Abtes, vielleicht meint er DAVON Bilder?
    Um es mit den Worten eines berühmten Comedian auszudrücken: Rööööchtiiig!!!
    Zitat Zitat
    von Lobstercookie:
    Ich glaube nicht, dass er im falschen Forum ist, ansonsten hätte er ja kaum das mit den Kinderschändern wissen können.
    Trotzdem bitte ich um Aufklärung.
    1)gut kombiniert Watson...
    2)Ich müsste euch nun eigentlich aufgeklärt haben.!!

Gruß
    Chris

kombiniere watson, ich muss kotzen

ach so... der abgrund hier! ich dachte schon... -.- bin ich doof

Da ich längere Zeit krank war, konnte ich mich leider nicht mehr zurück melden. Tut mir furchtbar leid.
    Mit der Hintergrundgeschichte zum Abt liegt Oblivions best mod sogar fast richtig.
    Allerdings in einer etwas unabartigeren Version als die meine.
    Es heißt nicht umsonst "Abt, der Aspekte Vater, Mutter gleichermaßen" .
    Ich habe mich auch mal wieder ans Zeichenbrett getraut und habe einige Zeichnungen angefertigt, deren Inhalt zwar kaum umsetzbar wäre, aber eventuell als Hintergrund Information und zum besseren Verständniss dienen könnten. Sind zwar nicht besonders gut, aber ich denke, sie werden reichen. Stelle sie morgen hoch.

wo bleiben die bilder denn? oder nen rückfall, die krankheit betreffend?!

Rückfall bei der Krankheit und der Scanner war die ganze Zeit über wieder kaputt. Werd sie heute hochladen.
    Hier sind sie. Bitte erwartet von mir nicht zu viel. Ich zeichne nur gelegentlich und meine Bilder sind wohl kaum Kunstwerke zu nennen.
    Der Abgrund (ohne die schwarze "Wolke", die ihn normalerweise umgibt):
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1233147067.jpg

Comatra (Aspekt der Mutation):
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1233147182.jpg

Skirra (Teil Eins, Kopf; Aspekt der verlorenen Treue):
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1233147298.jpg

Skirra (Teil Zwei, Mitte)
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1233147504.jpg

Skirra (Teil Drei, Mitte links)
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1233147550.jpg

Namsy (Aspekt der Graberinnerung)
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1233147583.jpg

Pestrutar (Aspekt des Hintergrundes)
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1233147635.jpg

Heerschar des Bittersüßen Gesanges (Eine und nur eine Soldatin)
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1233147763.jpg

Wie bereits erwähnt ist dies wohlkaum realisierbar, dient aber zum besseren Verständnis.
    Geändert von Lobstercookie (28.01.2009 um 13:06 Uhr)

skirra teil 2, mitte ist ein toter link

Hier ist das richtige Bild:
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1233165215.jpg
    Würde mich um eine Beurteilung freuen (nicht vom Stil bzw. Können her, sondern vom Inhalt der Bilder).
    Geändert von Lobstercookie (01.02.2009 um 17:44 Uhr)

es geth ein bisschen in richtung manga ;-) und die flügel und ranken ließen sich kaum darstellen.

ich bin dafür, der typ bekommt einfach nur ein markantes gesicht und vllt spezielle kleidung, nonplayable wie die kaiserliche wachenrüstung...

Ja, dass habe ich mir gedacht, dass das mit den Ranken schwer werden würde...
    Bei Comatras "Ohren" ließe sich aber vielleicht etwas mit dem Harrada-Mesh machen, sieht ja sehr ähnlich aus.
    Das mit dem Manga kommt davon, dass ich gerne schnell zeichne...
    Mit dem Non-Playable ist es auf jeden Fall besser. Es soll ja nicht jeder mit den Klamotten meiner Aspekt herumlaufen.
    EDIT: Weis eigentlich jemand was mit Oblivions best mod los ist?
    Geändert von Lobstercookie (03.02.2009 um 19:54 Uhr)