Spiel des Jahres: Dead Soace Enttäuschung des Jahres: Kein Nazi-Zombie-Modus in Call of Duty: World at War drum hab ichs mir auch nich geholt, bisher jedenfalls Geheimtipp des Jahres: Prince of Persia
Beste Grafik: Dead Space, GTA IV (kenn mich da nich so aus und hab auch keinen HDTV ^^") Bester Soundtrack: --- Beste Zwischensequenz: eigentlich die ganzen gegen Ende von The Force Unleashed Bester Multiplayer-Modus: Call of Duty 4 (is zwar nich 2008, aber ich hab sonst nichts online gespielt^^)
Beste/s Achievement/Trophy: Sweet Goodbye - Mirror's Edge Unfairste/s Achievement/Trophy: die 100% bei GTA IV (nicht wirklich unfair, aber tierischer Zeitaufwand)
Bester Trailer: Resident Evil 5 Größter Hype: Resident Evil 5 Beste Ankündigung: Genaues Datum vom RE5-Release Bester Moment in einem Spiel: ---
Negativer Aufreger des Jahres: das kunterbunte, fröhliche und anscheinend ab und an ausgewürfelte Indizieren und Schneiden der deutschen Versionen, die USK-Logos zu Beginn auch, aber jetzt sind sie mir eigentlich egal - am schlimmsten war die Ankündigung, dass es kein KotOR III geben wird -.-
Off-Topic: Beste CD des Jahres: Mindless Self Indulgence - If Bester Film des Jahres: Batman - The Dark Knight Beste DVD/BluRay des Jahres: Batman - The Dark Knight Bestes Buch des Jahres: hab dieses Jahr nur Bücher, die nicht aus 2008 waren, gelesen