Spiel des Jahres: Metal Gear Solid 4 (PS3) Enttäuschung des Jahres: Tokyo Game Show Geheimtipp des Jahres: Mirrors Edge
Coolster Spiele-Charakter: Old Snake natürlich! Coolster Bösewicht: Liquid Ocelot Bester NPC: Roman Belic, vor allem besoffen nach einem Kneipenbesuch.
Beste Grafik: Metal Gear Solid 4 Bester Soundtrack: Metal Gear Solid 4 Beste Zwischensequenz: Bester Multiplayer: Team Fortress 2 (ich weiß: 2007, egal)
Beste/s Achievement/Trophy: It's a me - Mirrors Edge Unfairste/s Achievement/Trophy Beat Zico - Wipeout HD
Bester Trailer: Resident Evil 5 Größter Hype: ebenfalls Resident Evil 5 Beste Ankündigung: God of War III Release 2009 Bester Moment in einem Spiel:
Negativer Aufreger des Jahres: Neue USK-Siegel und vor allem die Wucher-Preise in Deutschland zwingen zum Import aus UK!
Off-Topic: Beste CD des Jahres: Peter Fox - Stadtaffe Bester Film des Jahres: The Dark Knight Beste DVD/BluRay des Jahres: Persepolis (DVD)/The Dark Knight (BluRay) Bestes Buch des Jahres: hab aus diesem Jahr nur "Nicht mein Tag" gelesen, das war ganz in Ordnung.
Man merkt eventuell, das mich MGS 4 ziemlich begeistert hat!