Spiel des Jahres: Mirrors Edge Enttäuschung des Jahres: Little Big Planet Geheimtipp des Jahres: Valkyria Chronicles
Coolster Spiele-Charakter: Vyse aus Skies of Arcadia, ähm aus Valkyria Chronicles^^ Coolster Bösewicht: Liquid Ocelot Bester NPC: Otacon wegen dem "...you're...the shit!"-Zitat^^
Beste Grafik: Metal Gear Solid 4 Bester Soundtrack: Valkyria Chronicles Beste Zwischensequenz: - Bester Multiplayer-Modus: -
Beste/s Achievement/Trophy: Test of Faith (Mirrors Edge) Unfairste/s Achievement/Trophy -
Bester Trailer: DLC-Trailer zu Mirrors Edge Größter Hype: Little Big Planet Beste Ankündigung: Raiden ist in KoFXII wieder dabei^^ Bester Moment in einem Spiel: -
Negativer Aufreger des Jahres: Spiele, die nur als Download erscheinen und das lästige Rumgeheule wegen der USK-Logos
Off-Topic: Beste CD des Jahres: - Bester Film des Jahres: The Dark Knight Beste DVD/BluRay des Jahres: The Dark Knight Bestes Buch des Jahres -
Beste Grafik: Metal Gear Solid 4
Bester Soundtrack: Infinite Undiscovery
Beste Zwischensequenz: Sigmunds Aufopferung
Bester Multiplayer-Modus:-l 5
Beste/s Achievement/Trophy: Big Daddys Back (Infinite Undiscovery): Hört sich einfach cool an
Unfairste/s Achievement/Trophy: Drachenschwertmeistererfolg (Ninja Gaiden II): Boah nur 5 G ist echt etwas wenig
Bester Trailer: Star Ocean: The Last Hope
Größter Hype: Star Ocean: The Last Hope
Beste Ankündigung: Star Ocean: The Last Hope für die Xbox360 hehe
Bester Moment in einem Spiel:-
Spiel des Jahres: Little Big Planet Enttäuschung des Jahres: Star Wars The Force Unleashed Geheimtipp des Jahres:Call of Duty 5
Coolster Spiele-Charakter: Ein Sackboy Coolster Bösewicht: Credo (Devil May Cry 4) Bester NPC: /
Beste Grafik: Metal Gear Solid 4 Bester Soundtrack: Battlefield Bad Company Beste Zwischensequenz: Metal Gear Solid 4 Bester Multiplayer-Modus: Call of Duty 5
Bester Trailer: GTA 4 Größter Hype: Metal Gear Solid 4 ( Für PS 3 Besitzer) Beste Ankündigung: Call of Duty Modern Warfare 2 Bester Moment in einem Spiel: Metal Gear Solid 4
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patroits (Geez, die Geschichte ist voller absurder Retconns geplagt und das Ende wagt es eines übelsten Retconn-Klischees abzuziehen. Die größte Enttäuschung, dabei hatte ich keinerlei große Erwartungen oder einen richtig dicken Hype für das Game gehabt.)
...
Schreib wenigstens dazu, dass du das Spiel nie gespielt, sondern dir die Story auf Youtube reingepfiffen hast.
Spiel des Jahres: Metal Gear Solid 4 Enttäuschung des Jahres: Keine, ich wähle mir die Spiele sehr sorgfältig aus Geheimtipp des Jahres: Dead Space
Coolster Spiele-Charakter: Old Snake (MGS 4) Coolster Bösewicht: Laughing Octopus (MGS 4), fand sie einfach göttlich. Bester NPC: Brucie (GTA 4)
Beste Grafik: Metal Gear Solid 4 Bester Soundtrack: Metal Gear Solid 4 Beste Zwischensequenz: Metal Gear Solid 4 Bester Multiplayer-Modus: Metal Gear Solid 4
Beste/s Achievement/Trophy: Für mich wäre das die Trophy bei Dead Space, wo man 1000 Glieder zerstückeln muss. Ich liebe sowas. Unfairste/s Achievement/Trophy 100% bei GTA IV. Muss man nicht für die letzte Trophy irgendwie 300 Stunden mit dem Spiel verbracht haben?
Bester Trailer: Devil May Cry 4 Größter Hype: LitteBigPlanet Beste Ankündigung: Metal Gear Solid 4 Bester Moment in einem Spiel: Metal Gear Solid 4
Negativer Aufreger des Jahres: Hier zitiere ich mal einfach HazerX, weil ich das genauso sehe: "Spiele, die nur als Download erscheinen und das lästige Rumgeheule wegen der USK-Logos"
--
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~