Dieser Path ist richtig genial, habe ihn selbst erst im Dezember endlich zu Ende bringen können, hat mir definitiv etwas besser gefallen als Fate. Jetzt müsste ich nur mal die Zeit aufbringen, den Heaven's irgendwas Path zu machen.Zitat
![]()
Dieser Path ist richtig genial, habe ihn selbst erst im Dezember endlich zu Ende bringen können, hat mir definitiv etwas besser gefallen als Fate. Jetzt müsste ich nur mal die Zeit aufbringen, den Heaven's irgendwas Path zu machen.Zitat
![]()
Heavens Feel.
Ach ja, Heavens Feel duerfte laut Flow Chart dann auch mit Abstand der laengste Pfad von allen sein. Wenn man die Flow Chart laenge des Pfades auf Realzeit uebetragen kann wuerde das bedeuten das der Heavens Feel Pfad nochmal 1/3 laenger als die beiden anderen Pfade ist. Sry @ Threadersteller fuer meinen derail, aber man hat ja sonst keine Leute mit denen man sich drueber unterhalten kann ^^. Es hat immerhin in sofern etwas mit Anime zu tun, als dass es eine Fate Stay Night TV Serie gibt die dem Fate Pfad des Spiels folgt.
Noch auf Seite 1...Zitat