Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Vista - Bildschirmproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ganz schwarz, zwischenzeitig war noch dieser vistakreis zu sehen, der statt der eieruhr das laden anzeigt, aber dann war der wieder weg, das schwarze bild blieb.
    außerdem gibt es noch ein problem mit der geschwindigkeit, ich verstehs auch nicht wirklich.... ich laufe 8 sekunden normal und flüssig umher, dann ist das spiel für 2 sekunden echt lahm, und dann wieder flüssig.... der rechner ist flott genug....

  2. #2
    Zitat Zitat von NeoZorro Beitrag anzeigen
    ganz schwarz, zwischenzeitig war noch dieser vistakreis zu sehen, der statt der eieruhr das laden anzeigt, aber dann war der wieder weg, das schwarze bild blieb.
    außerdem gibt es noch ein problem mit der geschwindigkeit, ich verstehs auch nicht wirklich.... ich laufe 8 sekunden normal und flüssig umher, dann ist das spiel für 2 sekunden echt lahm, und dann wieder flüssig.... der rechner ist flott genug....
    Okay habe noch eine Möglichkeit

    Klick auf dein Destop Rechtklick eigenschaften und dann machste das mal so wie ich es dir hier gemalt habe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •