Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
Mal ne Frage? Wie sieht es nach dem geschriebenen aus? Wechselt das Ganze dann in einen 3D Schlachtsimulator?
Naja dann noch ein kleiner imo Logikfehler, warum können alle Soldaten des Reiches die Orks nicht stoppen, 3 Rekruten und ein Ritter aber schon?
Naja, ansonsten, im Spiel ists vll ein bisschen blöd, von einem Ort zum andern teleportiert zu werden, ein paar Kämpfe zu beschreiten und am nächsten Ort zu landen.
Keine Angst.. es wird nicht nach kurzer Zeit teleportiert. Das Gameplay wird länger sein als es sich anhört.

Sie sind nur nach Norden gegangen um ihnen zu helfen, Tarin hatte nie viele Soldaten die meisten waren ja schon.. tot halt xD Es waren mehrere Orks am Als die gekommen sind waren nur 56Soldaten übrig und 90 Orks.. sozusagen und 3 Orks pro kampf .. kommt drauf an ob der Spieler es schafft dort wird es dann halt etwas geben, wen sie verlieren dann greifen die orks das Schloss an, und dann kommen auch noch die Dämonen.. wird dann halt schwerer sein ^^

Sagen wir es so, die Soldaten brauchten Verstärkung.
Und Anfangen das Spiel zu machen kann ich noch nicht, das Jump und Rennen Script wird nämlich am Anfang gebraucht.

Brauch immanoch 2-3 Mitarbeiter.. für Scripts,Dialoge bearbeiten, und Mapper ^^

Mapper brauch ich nur für den Wald, ich bin nicht so gut in sachen Wälder/Höhlen mappen, und Schlösser von Aussen kann ich nur mit dem XP.. xD