Nimm das, was du hier hast einfach mal und setzt es in ein Spiel um. Nur das hier, und sieh, was daraus wird. IMO wird dir das mehr helfen, als ständig neue Erzählfragmente zu erfinden.
Nimm das, was du hier hast einfach mal und setzt es in ein Spiel um. Nur das hier, und sieh, was daraus wird. IMO wird dir das mehr helfen, als ständig neue Erzählfragmente zu erfinden.
Mal ne Frage? Wie sieht es nach dem geschriebenen aus? Wechselt das Ganze dann in einen 3D Schlachtsimulator?
Naja dann noch ein kleiner imo Logikfehler, warum können alle Soldaten des Reiches die Orks nicht stoppen, 3 Rekruten und ein Ritter aber schon?
Naja, ansonsten, im Spiel ists vll ein bisschen blöd, von einem Ort zum andern teleportiert zu werden, ein paar Kämpfe zu beschreiten und am nächsten Ort zu landen.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Keine Angst.. es wird nicht nach kurzer Zeit teleportiert. Das Gameplay wird länger sein als es sich anhört.
Sie sind nur nach Norden gegangen um ihnen zu helfen, Tarin hatte nie viele Soldaten die meisten waren ja schon.. tot halt xD Es waren mehrere Orks am Als die gekommen sind waren nur 56Soldaten übrig und 90 Orks.. sozusagen und 3 Orks pro kampf .. kommt drauf an ob der Spieler es schafft dort wird es dann halt etwas geben, wen sie verlieren dann greifen die orks das Schloss an, und dann kommen auch noch die Dämonen.. wird dann halt schwerer sein ^^
Sagen wir es so, die Soldaten brauchten Verstärkung.
Und Anfangen das Spiel zu machen kann ich noch nicht, das Jump und Rennen Script wird nämlich am Anfang gebraucht.
Brauch immanoch 2-3 Mitarbeiter.. für Scripts,Dialoge bearbeiten, und Mapper ^^
Mapper brauch ich nur für den Wald, ich bin nicht so gut in sachen Wälder/Höhlen mappen, und Schlösser von Aussen kann ich nur mit dem XP.. xD
Zitat von Ayanami
Dann ist das aber ein netter Bösewicht, der das Loch im Süden nicht nutzt um leichter ins Königreich einzufallen. Oder hat er etwa nicht mehr vor mit seiner Horde da rein zu rennen?Zitat von Dragenei
Das das südliche Loch offen ist, obwohl das ganze Königreich "stark" belagert wird ist ein Logikfehler. Das Königreich hätte so nämlich schon verloren.
Und das der König ,Inor, erst irgendwelche Bauern anheuert die die Fronten halten sollen und ihm erst danach einfällt, das er ja eigentlich den Nachbarn fragen könnte ob er nicht seine super ausgebildeten und erfahrenen Soldat schickt, wundert mich... auch...
Zählen gewissen Orks zwei mal?Zitat von Dragilein
Beim "Köppe Zähln" können gewisse Orks zweimal gerechnet werden, glaube ich.
Zum einen wird es von mal zu man Unwahrscheinlicher, dass dir irgendjemand hilft und zum anderen solltest du wirklich einmal versucht haben, solchen Text auch in ein Spiel umzusetzten. Denn das Spielen braucht viel, viel mehr Zeit als das Lesen und die ständige Wiederholung der gleichen Aufgabe wird recht schnell langweilig, wenn du es nicht wirklich gut rahmst. Das wirst du IMO eher bemerken, wenn du mal ein Spiel machst und es testen lässt.Zitat
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Ich fange jetzt mal an die Chipsets einzustellen, ich mache einmal nur die Maps.. für die Dialoge muss ich noch üben ^^Zitat
Nein, er schickte die 8 nur um sie zu töten, er hat gedacht das die Rekruten leicht zu töten sind.
Naja.... hoffe Spiel überzeugt mehr ^^
Geändert von Dragenai (30.12.2008 um 17:04 Uhr)
Sry wegen Doppelpost oder auch nicht..?
Es hatsich jemand vom Quartier gemeldet der jetzt die Story korrigiert und verbessert und meine Dialoge auch bearbeitet. Wollts nur erwähnen damit ihr nicht an mir zweifelt.. xD
Wieso nimmst du nicht einfach deine Story und wandelst sie in ein gottverfluchtes SPiel m >_> dumusst net alles vorstellen, was du machst, das ist kein Tagebuch, erzähls deinem Huastier, das freut sich bestimmt.
Wandel es einfach in ein SPiel um
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Dragenei. Es gibt KEINE perfekte Spiele. Nicht mal die profi Producer können das. Wie sollen wir mit beschränkten Mitteln, die Teilweise komplett ausgereizt werden.
Es gibt in jeden spiel mindestens eine sache in der Story oder im Gameplay die beschissen ist. Wenn beispielsweiße jemand den Char A mag, der Char B hasst, hasst meist auch der Spieler Char B. Stirbt Char B freut sich der Fan von A ein Ast ab, der Fan von B leidet aber und hasst diese Stelle in der Story.
Genauso Gameplay mäßig. Es gibt welche die finden in Hack and Slay das Knopf gesmashe dumm, aber die Combomöglichkeiten toll, wiedere andere hassen die mögkichkeit Combos zu machen, die der Com als Gegner einfach abrufen kann und einen killt, weil man als Spieler selbst zu stupide ist diese auswedig zu lernen oder im richtigen moment genau den passenden Knopf zu drücken.
Sie das mal einfach wirklich als Grund das selbst das Simpelste Gameplay, mit der perfekten Story und/oder Atmosphäre genial werden kann. Mach das Spiel lass es testen und befolge die Ratschläge die dir die jeweiligen Betatester geben.
Geändert von White Cat Kyuba (30.12.2008 um 18:57 Uhr)