Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: (Neue Story)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Königreich Tarins untergang steht bevor, eine große Armee von Dämon nähert sich dem Königreich, sie werden angeführt von Saron, dem Dämonenkönig. Das Königreich hat keine freien Soldaten mehr alle wurden im Norden positioniert um das Königreich vor den Orks zu schützen, der König hat keine
    andere Wahl als Rekruten zu positionieren. Er schickt Juven los um die Nachricht an den Ausbilder weiterzuleiten. Die Rekruten wurden im Süden, im Osten und im Westen positioniert. Unter den Rekruten sind die 3 Freunde Kyle, Kairi und Garried die im Süden positioniert worden sind, sie bekamen die Aufgabe den ganzen Wald vor Monstern und Dämonen zu sichern.
    -> Orks und Dämonen = altbekanntes Material
    -> Rekruten sind auch Soldaten
    -> "Saron"? Von der Namensgebung her, ist das vielleicht der Cousin von dem Bösewicht aus HdR?

    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Währendessen an einem anderen Ort.

    Saron hat erfahren das der König Rekruten als Schutz für das Königreich positioniert hat, um das auszunutzen schickt er Dämonen in die südlichen Wälder von Tarin, indem sich die 3 Rekruten Kyle,Garried und Kairi aufhielten. König Inor schickte einen seiner besten Soldaten
    namens Kason in den südlichen Wald, er sollte die Rekruten beim sichern des Waldes unterstützen.
    -> Soweit so gut, wobei ein einzelner Soldat als Schutz für drei (wenn auch vielleicht nicht sehr intensiv ausgebildete) Soldaten irgendwie etwas kurios erscheint.

    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Kyle, Garried und Kairi werden von Wöfen atackiert, bis plötzlich ein Dämon erscheint. Im gleichen Augenblick tauchte auch Kason auf um ihnen zu helfen, zusammen vernichteten sie den Dämon für alle ewigkeit. Ihnen war klar das sie jetzt vorsichtiger sein müssen, da ihnen warscheinlich mehr
    von diesen Dämonen über den Weg laufen werden.
    -> Als Einführung der Charaktere und Einfindung in das Spiel für den Spieler sicher nett. Auch wenn es mit dem großen Storybogen rein gar nichts zu tun hat.

    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Währendessen an einem anderen Ort in der Nacht.


    Kai der Vampier wurde von Saron angeheuert und bekam die Aufgabe alle Rekruten zu töten die er findet, angefangen mit denen im Östlichen Teil. Saron hatte einen bösen Plan und damit der Plan auch keine Hindernisse bekommt verbündet er sicht mit Senchron, einem sehr mächtigen
    Wesen das nur "Macht" im Kopf hat.
    -> Kyle, Kairi, Kai...da bekommt man Lust auf "Kai"pirinha!
    -> Ein mächtiges Wesen, das nur Macht im Kopf hat...sehr vage Und eine Beschreibung, die so ziemlich auf alle RPG-Antagonisten überhaupt zutrifft.

    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Die Dämonen nähern sich dem Königreich, König Inor schickt einen seiner Späher los um zu wissen wann genau die Dämonen ankommen werden, es dauerte nicht lange bis er wieder da war, die Dämonen würden das König reich in 4 Tagen erreicht haben.
    -> Der Wald gehört nicht zum Königreich? Ansonsten: Zeitlimits können, gut eingesetzt, sicherlich die Spannung erhöhen.

    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Währendessen...

    Die 3 mutigen Rekruten und Kason hatten inzwischenzeit 8 Dämonen getötet, es gab kein Zeichen davon das es mehre im Wald geben würde. Die Soldaten im Norden benötigten Hilfe, jeden moment würden die Orks sie vernichten. Kason, Kyle , Garried und Kairi eilen ihnen zu Hilfe. König Inor schickte Juven los um Hilfe von König Agor von Mefdor zu bitten, der ihnen gleich
    mit einpaar Tausend Mann zu Hilfe kam. Das Schloss war geschützt aber die Dämonen sah mann schon aus weiter Entfernung.. sie würden das Schloss schon bald erreicht haben.
    -> Sie verlassen eigenmächtig den Posten, lassen die südliche Flanke offen und reisen quer durch das Land (!!), um die Nordseite zu schützen?
    -> Die Nordseite wird erst total plattgemacht und dann fällt Inor ein, dass es ja noch den freundlichen Nachbarkönig gibt, der aus dem Nichts und sehr zeitnah "ein paar Tausend Mann" stellen kann? Nachdem das nahende Zusammenbrechen der Nordfront so dramatisch geschildert wurde, irgendwie unrealistisch.
    -> Tja, und wie bereits bemängelt, da unsere Rekruten und unser Supersoldat die Südfront verlassen haben, drängen jetzt plötzlich massig Dämonen von Süden ins Reich...Inor sollte die vier standrechtlich hinrichten...

    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Ein Tag und 12 Stunden sind schon vergangen, unsere 4 Helden Kason Kyle Garried und Kairi kämpfen immernoch Munter gegen die Orks im Norden, es waren nicht mehr viel von den Orks übrig, Wie es der Zufall will erscheint Kai der Vampier um Kyle,Kairi und Garried zu töten, sie beginnen zu kämpfen, während sich die Soldaten sich Richtung Schloss begaben.
    -> Vorhersehbar, aber eine plausible Steigerung der bisherigen Ereignisse.

    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Es ist bald soweit.... noch 1 und 1/2 Tag und die Dämonen sind da. Das Königreich macht sich auf einen großen Kampf bereit. Jetzt heißt es nurnoch Gut oder Böse...
    -> Es war eine Vier-Tage-Frist angesetzt, 1,5 Tage sind vergangen *an den fingern abzähl* Haben die ganzen "Kais" einen ganzen Tag lang gekämpft?

    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Den Kampf gegen Kai gewann keiner, Kai schlieste sich den Helden an, da Kyle ihm verschonte. Zusammen gingen sie in die Richtung von der die Dämonen kamen um einpaar zu töten, da die Dämonen in der Überzahl waren, anders konnten sie nicht gewinnen.
    -> Wenn Kyle ihn verschonte, hat er doch wohl eindeutig gewonnen?
    -> Wann hast du zuletzt einen Duden geliest?

    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Es ist soweit die Dämonen erreichen jeden moment das Schloss, die Bogenschützen richteten die Pfeile, die Schwertkämpfer zogen ihre Schwerter, die Generäle stiegen auf ihre Pferde, der Kampf konnte beginnen!


    Der Kampf zwischen Gut und Böse hat begonnen.....
    -> Das ist schon das Finale? Kurze Geschichte...

    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Nachwort: Hoffe hat euch gefallen xD Ein Freund wird die Story für mich verbessern.
    Er wird viel Arbeit haben

    Versteh mich nicht falsch, ich will hier niemandes Werk total zerreissen, die Story entbehrt abgesehen von ein, zwei guten Ansätzen (die aber nicht wahnsinnig originell sind) so ziemlich allem...denk am Besten nochmal drüber nach.

    Geändert von Ayanami (30.12.2008 um 11:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •