Sry wegen Doppelpost oder auch nicht..?
Es hatsich jemand vom Quartier gemeldet der jetzt die Story korrigiert und verbessert und meine Dialoge auch bearbeitet. Wollts nur erwähnen damit ihr nicht an mir zweifelt.. xD
Sry wegen Doppelpost oder auch nicht..?
Es hatsich jemand vom Quartier gemeldet der jetzt die Story korrigiert und verbessert und meine Dialoge auch bearbeitet. Wollts nur erwähnen damit ihr nicht an mir zweifelt.. xD
Wieso nimmst du nicht einfach deine Story und wandelst sie in ein gottverfluchtes SPiel m >_> dumusst net alles vorstellen, was du machst, das ist kein Tagebuch, erzähls deinem Huastier, das freut sich bestimmt.
Wandel es einfach in ein SPiel um
--
Dragenei. Es gibt KEINE perfekte Spiele. Nicht mal die profi Producer können das. Wie sollen wir mit beschränkten Mitteln, die Teilweise komplett ausgereizt werden.
Es gibt in jeden spiel mindestens eine sache in der Story oder im Gameplay die beschissen ist. Wenn beispielsweiße jemand den Char A mag, der Char B hasst, hasst meist auch der Spieler Char B. Stirbt Char B freut sich der Fan von A ein Ast ab, der Fan von B leidet aber und hasst diese Stelle in der Story.
Genauso Gameplay mäßig. Es gibt welche die finden in Hack and Slay das Knopf gesmashe dumm, aber die Combomöglichkeiten toll, wiedere andere hassen die mögkichkeit Combos zu machen, die der Com als Gegner einfach abrufen kann und einen killt, weil man als Spieler selbst zu stupide ist diese auswedig zu lernen oder im richtigen moment genau den passenden Knopf zu drücken.
Sie das mal einfach wirklich als Grund das selbst das Simpelste Gameplay, mit der perfekten Story und/oder Atmosphäre genial werden kann. Mach das Spiel lass es testen und befolge die Ratschläge die dir die jeweiligen Betatester geben.
Geändert von White Cat Kyuba (30.12.2008 um 18:57 Uhr)