Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: (Neue Story)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ayanami
    Tja, und wie bereits bemängelt, da unsere Rekruten und unser Supersoldat die Südfront verlassen haben, drängen jetzt plötzlich massig Dämonen von Süden ins Reich...Inor sollte die vier standrechtlich hinrichten..
    Zitat Zitat von Dragenei
    Saron hat ja nur einpaar Dämonen hingeschickt (8) und diese haben sie ja getötet, [...]
    Dann ist das aber ein netter Bösewicht, der das Loch im Süden nicht nutzt um leichter ins Königreich einzufallen. Oder hat er etwa nicht mehr vor mit seiner Horde da rein zu rennen?

Das das südliche Loch offen ist, obwohl das ganze Königreich "stark" belagert wird ist ein Logikfehler. Das Königreich hätte so nämlich schon verloren.

Und das der König ,Inor, erst irgendwelche Bauern anheuert die die Fronten halten sollen und ihm erst danach einfällt, das er ja eigentlich den Nachbarn fragen könnte ob er nicht seine super ausgebildeten und erfahrenen Soldat schickt, wundert mich... auch...

Zitat Zitat von Dragilein
    56Soldaten übrig und 90 Orks.. sozusagen und 3 Orks pro kampf ..
    Zählen gewissen Orks zwei mal?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Zählen gewissen Orks zwei mal?
    Beim "Köppe Zähln" können gewisse Orks zweimal gerechnet werden, glaube ich.

Zitat Zitat
    Sagen wir es so, die Soldaten brauchten Verstärkung.
    Und Anfangen das Spiel zu machen kann ich noch nicht, das Jump und Rennen Script wird nämlich am Anfang gebraucht.

Brauch immanoch 2-3 Mitarbeiter.. für Scripts,Dialoge bearbeiten, und Mapper ^^

Mapper brauch ich nur für den Wald, ich bin nicht so gut in sachen Wälder/Höhlen mappen, und Schlösser von Aussen kann ich nur mit dem XP.. xD
    Zum einen wird es von mal zu man Unwahrscheinlicher, dass dir irgendjemand hilft und zum anderen solltest du wirklich einmal versucht haben, solchen Text auch in ein Spiel umzusetzten. Denn das Spielen braucht viel, viel mehr Zeit als das Lesen und die ständige Wiederholung der gleichen Aufgabe wird recht schnell langweilig, wenn du es nicht wirklich gut rahmst. Das wirst du IMO eher bemerken, wenn du mal ein Spiel machst und es testen lässt.

Zitat Zitat
    Dann ist das aber ein netter Bösewicht, der das Loch im Süden nicht nutzt um leichter ins Königreich einzufallen. Oder hat er etwa nicht mehr vor mit seiner Horde da rein zu rennen?

Das das südliche Loch offen ist, obwohl das ganze Königreich "stark" belagert wird ist ein Logikfehler. Das Königreich hätte so nämlich schon verloren.

Und das der König ,Inor, erst irgendwelche Bauern anheuert die die Fronten halten sollen und ihm erst danach einfällt, das er ja eigentlich den Nachbarn fragen könnte ob er nicht seine super ausgebildeten und erfahrenen Soldat schickt, wundert mich... auch...
    Ich fange jetzt mal an die Chipsets einzustellen, ich mache einmal nur die Maps.. für die Dialoge muss ich noch üben ^^
    Nein, er schickte die 8 nur um sie zu töten, er hat gedacht das die Rekruten leicht zu töten sind.

Naja.... hoffe Spiel überzeugt mehr ^^

Geändert von Dragenai (30.12.2008 um 17:04 Uhr)

Sry wegen Doppelpost oder auch nicht..?

Es hatsich jemand vom Quartier gemeldet der jetzt die Story korrigiert und verbessert und meine Dialoge auch bearbeitet. Wollts nur erwähnen damit ihr nicht an mir zweifelt.. xD

Wieso nimmst du nicht einfach deine Story und wandelst sie in ein gottverfluchtes SPiel m >_> dumusst net alles vorstellen, was du machst, das ist kein Tagebuch, erzähls deinem Huastier, das freut sich bestimmt.
    Wandel es einfach in ein SPiel um

Zitat Zitat von Rondnoir Beitrag anzeigen
    Wieso nimmst du nicht einfach deine Story und wandelst sie in ein gottverfluchtes SPiel m >_> dumusst net alles vorstellen, was du machst, das ist kein Tagebuch, erzähls deinem Huastier, das freut sich bestimmt.
    Wandel es einfach in ein SPiel um
    Weil das neue nur die intro ist, ich will das alles Perfecct ist.

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Weil das neue nur die intro ist, ich will das alles Perfecct ist.
    Dragenei. Es gibt KEINE perfekte Spiele. Nicht mal die profi Producer können das. Wie sollen wir mit beschränkten Mitteln, die Teilweise komplett ausgereizt werden.

Es gibt in jeden spiel mindestens eine sache in der Story oder im Gameplay die beschissen ist. Wenn beispielsweiße jemand den Char A mag, der Char B hasst, hasst meist auch der Spieler Char B. Stirbt Char B freut sich der Fan von A ein Ast ab, der Fan von B leidet aber und hasst diese Stelle in der Story.

Genauso Gameplay mäßig. Es gibt welche die finden in Hack and Slay das Knopf gesmashe dumm, aber die Combomöglichkeiten toll, wiedere andere hassen die mögkichkeit Combos zu machen, die der Com als Gegner einfach abrufen kann und einen killt, weil man als Spieler selbst zu stupide ist diese auswedig zu lernen oder im richtigen moment genau den passenden Knopf zu drücken.

Sie das mal einfach wirklich als Grund das selbst das Simpelste Gameplay, mit der perfekten Story und/oder Atmosphäre genial werden kann. Mach das Spiel lass es testen und befolge die Ratschläge die dir die jeweiligen Betatester geben.

Geändert von White Cat Kyuba (30.12.2008 um 18:57 Uhr)

Auf Wunsch von Dragenai geschlossen.