Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: (Neue Story)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß ist eine typische Story .. Orks.. Dämonen aber für mich ist es wenigstens ein Anfang. Ich editiere die Antwort zu deinen Kommentaren dann gleich rein.. da hab ich aber viel zum lesen :P

Zitat Zitat
    ]Das ist schon das Finale? Kurze Geschichte
    Soll ja ein kleines Projekt werden, das Gameplay wird länger dauern.. ist halt so
    erzählt. Naja... ich hab gedacht es wäre besser dort ein Ende zu machen und im Zweiten Teil ist man dan im Kampf halt xD... aber kanns ja noch bearbeiten.

Zitat Zitat
    Rekruten sind auch Soldaten
    Für mich sind Rekruten lehrlinge die erst zu Soldaten ausgebildet werden..

Zitat Zitat
    -> Ein mächtiges Wesen, das nur Macht im Kopf hat...sehr vage Und eine Beschreibung, die so ziemlich auf alle RPG-Antagonisten überhaupt zutrifft.
    :P

Zitat Zitat
    Der Wald gehört nicht zum Königreich? Ansonsten: Zeitlimits können, gut eingesetzt, sicherlich die Spannung erhöhen
    Es ist von Wald umgeben ( schlechter Ort ist klar.)

Zitat Zitat
    -> Sie verlassen eigenmächtig den Posten, lassen die südliche Flanke offen und reisen quer durch das Land (!!), um die Nordseite zu schützen?
    -> Die Nordseite wird erst total plattgemacht und dann fällt Inor ein, dass es ja noch den freundlichen Nachbarkönig gibt, der aus dem Nichts und sehr zeitnah "ein paar Tausend Mann" stellen kann? Nachdem das nahende Zusammenbrechen der Nordfront so dramatisch geschildert wurde, irgendwie unrealistisch.
    -> Tja, und wie bereits bemängelt, da unsere Rekruten und unser Supersoldat die Südfront verlassen haben, drängen jetzt plötzlich massig Soldaten von Süden ins Reich...Inor sollte die vier standrechtlich hinrichten...
    Nunja, was ich nicht hingeschrieben habe weil ich dachte es wäre sinnlos das hinzuschreiben, Saron hat ja nur einpaar Dämonen hingeschickt (8) und diese haben sie ja getötet, sie gingen in den Norden um die Soldaten beim Kampf gegen die Orks zu unterstützen, da kannst du bedenken das das Spiel doch lange dauern wird.. es waren viele Orks... ich habe ja geschrieben es waren nicht mehr viele Orks übrig weil sie ja die meisten getötet haben im Gameplay, das spielt man ja da auch.

Soldaten sind nciht feinde, die Dämonen und die Orks. Sowas kennt ma nschon ist alt aber wenigstens ist es leicht.

Und ausserdem mach ich dabei mal was alleine, Facesets alleine, charsets alleine , Battlecharsets alleine, "Schande" mit Charas-project aba :P

Hab genügend chipsets ... gefunden. xD und alleine mach ich das auch nicht, warte bis sich jemand vom "Quartier" meldet ^^ ( Ihr würdet eh nicht mitmachen meines Wissens nach.. drum hab ich im Quartier nachgefragt.)

Geändert von Dragenai (30.12.2008 um 11:49 Uhr)