Ich weiß ist eine typische Story .. Orks.. Dämonen aber für mich ist es wenigstens ein Anfang. Ich editiere die Antwort zu deinen Kommentaren dann gleich rein.. da hab ich aber viel zum lesen :P
Soll ja ein kleines Projekt werden, das Gameplay wird länger dauern.. ist halt soZitat
erzählt. Naja... ich hab gedacht es wäre besser dort ein Ende zu machen und im Zweiten Teil ist man dan im Kampf halt xD... aber kanns ja noch bearbeiten.
Für mich sind Rekruten lehrlinge die erst zu Soldaten ausgebildet werden..Zitat
:PZitat
Es ist von Wald umgeben ( schlechter Ort ist klar.)Zitat
Nunja, was ich nicht hingeschrieben habe weil ich dachte es wäre sinnlos das hinzuschreiben, Saron hat ja nur einpaar Dämonen hingeschickt (8) und diese haben sie ja getötet, sie gingen in den Norden um die Soldaten beim Kampf gegen die Orks zu unterstützen, da kannst du bedenken das das Spiel doch lange dauern wird.. es waren viele Orks... ich habe ja geschrieben es waren nicht mehr viele Orks übrig weil sie ja die meisten getötet haben im Gameplay, das spielt man ja da auch.Zitat
Soldaten sind nciht feinde, die Dämonen und die Orks. Sowas kennt ma nschon ist alt aber wenigstens ist es leicht.
Und ausserdem mach ich dabei mal was alleine, Facesets alleine, charsets alleine , Battlecharsets alleine, "Schande" mit Charas-project aba :P
Hab genügend chipsets ... gefunden. xD und alleine mach ich das auch nicht, warte bis sich jemand vom "Quartier" meldet ^^ ( Ihr würdet eh nicht mitmachen meines Wissens nach.. drum hab ich im Quartier nachgefragt.)