Ich gehe morgen rein
(Und wie erwartet läuft er in 2 von 3 Kinos in der nähe nicht -.-" darunter meine beiden wunschkinos...)
Ich gehe morgen rein
(Und wie erwartet läuft er in 2 von 3 Kinos in der nähe nicht -.-" darunter meine beiden wunschkinos...)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Als Wrestlingfan ein absoluter Pflichtfilm. Ansonsten sind Aronofskys Werke an mir vorbeigegangen![]()
Ich gehe voraussichtlich am Samstag rein. Ein Glück läuft er im Kino des VertrauensIch hab bisher nicht viel über den Film an sich gehört, nur eine kurze Inhaltsbeschreibung in der Fernsehzeitung gelesen, die mir durchaus zugesagt hat. Und jetzt die Oscars... Naja, ich bin gespannt.
Er läuft nicht in der Lichtburg in Essen. Ich bin enttäuscht. Und habe festgestellt, dass ich heute doch nicht reingehen kann, blöde Schul-Pflichtveranstaltungen >_>
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Schade, dass er keinen Oscar bekommen hat, für den besten Hauptdarsteller...
Auf jeden Fall ein richtig guter Film, den ich nur absolut jedem empfehlen kann!
Kein Oscar wie schade! War ein echt toller Flm! Na ja was solls vielleicht beim nächsen Film!^^
MfG
~Sir Sarias~
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Der Necrobutcher hat mich traumatisiert. Wie der gesamte Film, der unwiderbringlich mit jeder Einstellung darauf besteht, dass Bilder real sind.
Aber dann wiederum - wir haben direkt davon Waltz with Bashir angesehen. Könnte sein, dass meine Perspetive dadurch ein bischen verquert wurde.
Ihn normal im Backstage Bereich zu sehen, hat mich auch geschockt. Man sollte sicher aber ringtechnisch das Match gegen Samoa Joe aussehen, bei welchem er wie ein Stück rohes Fleisch mit dem Gesicht auf den nackten Boden kracht, weil er einen Move verhaut und danach aussieht, wie ein rohes Stück Fleisch... naja.
Ansonsten ein klasse Film! Mich hat nur außer Necro nichts geschockt, da mir das alles vorher schon bewusst war.![]()
bashir hat imo den titel mindfucking ending 2008 mehr als verdient, ich war... sehr geplättet davonZitat
--