Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Darren Aronofsky: The Wrestler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gehe morgen rein
    (Und wie erwartet läuft er in 2 von 3 Kinos in der nähe nicht -.-" darunter meine beiden wunschkinos...)

Als Wrestlingfan ein absoluter Pflichtfilm. Ansonsten sind Aronofskys Werke an mir vorbeigegangen

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich gehe morgen rein
    (Und wie erwartet läuft er in 2 von 3 Kinos in der nähe nicht -.-" darunter meine beiden wunschkinos...)
    Der Film, auf den ich mich seit langer Zeit am meisten freue und er läuft gleich in 0 von 3 Kinos in meiner nähe... yeah. Dann muss ich wohl wieder in die Stadt dafür reinfahren, auch wenn das immer ne Weile dauert und ziemlich anstrengend ist.

Ich gehe voraussichtlich am Samstag rein. Ein Glück läuft er im Kino des Vertrauens Ich hab bisher nicht viel über den Film an sich gehört, nur eine kurze Inhaltsbeschreibung in der Fernsehzeitung gelesen, die mir durchaus zugesagt hat. Und jetzt die Oscars... Naja, ich bin gespannt.

Er läuft nicht in der Lichtburg in Essen. Ich bin enttäuscht. Und habe festgestellt, dass ich heute doch nicht reingehen kann, blöde Schul-Pflichtveranstaltungen >_>

ich werde heulend im kino sitzen. freu mich schon auf den film, jetze am wochenende läuft er in meinem stammkino

Schade, dass er keinen Oscar bekommen hat, für den besten Hauptdarsteller...

Auf jeden Fall ein richtig guter Film, den ich nur absolut jedem empfehlen kann!

Kein Oscar wie schade! War ein echt toller Flm! Na ja was solls vielleicht beim nächsen Film!^^
    MfG
    ~Sir Sarias~

Der Necrobutcher hat mich traumatisiert. Wie der gesamte Film, der unwiderbringlich mit jeder Einstellung darauf besteht, dass Bilder real sind.

Aber dann wiederum - wir haben direkt davon Waltz with Bashir angesehen. Könnte sein, dass meine Perspetive dadurch ein bischen verquert wurde.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Necrobutcher hat mich traumatisiert.
    Ihn normal im Backstage Bereich zu sehen, hat mich auch geschockt. Man sollte sicher aber ringtechnisch das Match gegen Samoa Joe aussehen, bei welchem er wie ein Stück rohes Fleisch mit dem Gesicht auf den nackten Boden kracht, weil er einen Move verhaut und danach aussieht, wie ein rohes Stück Fleisch... naja.

Ansonsten ein klasse Film! Mich hat nur außer Necro nichts geschockt, da mir das alles vorher schon bewusst war.

Zitat Zitat
    Aber dann wiederum - wir haben direkt davon Waltz with Bashir angesehen. Könnte sein, dass meine Perspetive dadurch ein bischen verquert wurde.
    bashir hat imo den titel mindfucking ending 2008 mehr als verdient, ich war... sehr geplättet davon