Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel auf den Film. ^___^
Dito.
Habe die anderen oben angesprochenen Filme alle gesehen, und fand den einen besser als den anderen. Obwohl ich zugeben muss, dass mir the Fountain tatsächlich zu wirr war. Requiem for a Dream ist aber definitiv einer der 3 Filme, die ich als die besten, die ich je gesehen habe, bezeichnen würde.
Ich habe vor kurzem einen kurzen Bericht über the Wrestler gesehen (vermultich im Rahmen der Festspiele) und das hat mich erst recht heiß gemacht. Und ich bin gespannt, wie ein Thema, dass mich eigentlich so gut wie nicht interessiert (Wrestling) von Aranofsky umgesetzt werden wird.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Reqiuem for a dream und The Fountain sind stilistische Meisterwerke,
vor allem im letzteren lässt einem das immer gegenwärtige Farbschema
von Goldfarben in einer Atmosphäre nieder, wie ich sie noch nie emfpunden
habe. Allein wegen Aronofsky's Namen werde ich mir The Wrestler anschauen,
bis jetzt hat er mich filmisch nie enttäuscht.
Und vor allem der Soundtrack zu The Fountain... da beweist er mir, dass er Geschmack hat![]()
Ich gehe morgen rein
(Und wie erwartet läuft er in 2 von 3 Kinos in der nähe nicht -.-" darunter meine beiden wunschkinos...)
--
Als Wrestlingfan ein absoluter Pflichtfilm. Ansonsten sind Aronofskys Werke an mir vorbeigegangen![]()
Ich gehe voraussichtlich am Samstag rein. Ein Glück läuft er im Kino des VertrauensIch hab bisher nicht viel über den Film an sich gehört, nur eine kurze Inhaltsbeschreibung in der Fernsehzeitung gelesen, die mir durchaus zugesagt hat. Und jetzt die Oscars... Naja, ich bin gespannt.
Er läuft nicht in der Lichtburg in Essen. Ich bin enttäuscht. Und habe festgestellt, dass ich heute doch nicht reingehen kann, blöde Schul-Pflichtveranstaltungen >_>
--
Schade, dass er keinen Oscar bekommen hat, für den besten Hauptdarsteller...
Auf jeden Fall ein richtig guter Film, den ich nur absolut jedem empfehlen kann!
Kein Oscar wie schade! War ein echt toller Flm! Na ja was solls vielleicht beim nächsen Film!^^
MfG
~Sir Sarias~
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Der Necrobutcher hat mich traumatisiert. Wie der gesamte Film, der unwiderbringlich mit jeder Einstellung darauf besteht, dass Bilder real sind.
Aber dann wiederum - wir haben direkt davon Waltz with Bashir angesehen. Könnte sein, dass meine Perspetive dadurch ein bischen verquert wurde.