Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mein Bericht über Fallout3 -Spoiler-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Eben .. also die ganze umgebung von fallout3 finde ich echt klasse .. wie jeder versucht in dem chaos da zu überleben .. und das man überall was entdecken kann .. aber eben die Hauptquest .. tja ..da werde ich enfach nicht schlau draus .. und sie haetten ja sagen koennen ja .. der Wasseraufbereiter läuft nun an .. ich glaube weniger das es schlagartig grün ist überall .. so haette man auch nen schönen übergang zu den angekündigten erweiterungen bekommen .. wo sich immer etwas mehr verändert .. aber naja

    aber ich haette mal eine frage .. gibt es einen mod für dogmeat ? das er nur bewusstlos geht ?
    oder nen mod wo man bis 40 lvln kann ? (wobei dann der char bestimmt zu stark wäre und die gegner zu schwach)
    naja und sonst .. es geht halt wieder los wie in Oblivion .. mods suchen und hoffen das sie klappen ^^

    ich sehe es schon wieder kommen .. ich zermodde mir wieder alles und kann dann wieder zich mal neu installieren .. hmm

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Tzuljin Beitrag anzeigen
    aber ich haette mal eine frage .. gibt es einen mod für dogmeat ? das er nur bewusstlos geht ? ...
    Siehe mal im Forum nach http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114288

  3. #3
    Ja das mit dem befehl hatte ich schon gelesen aber ich hatte auch gelesen .. das es da zu fehlern kommen kann .. das er nicht mehr ansprechbar ist usw ..

    hmm .. aber wäre eine möglichkeit ..danke dir für den tip

    naja .. es geht ja gerade erst los mit mods .. also ich bin ja mal gespannt .. was da so alles kommt ..

  4. #4
    Zitat Zitat
    ...so gehts ja mal nicht ..dann habe ich von add-ons gehört .. oder plugins die für fallout noch kommen sollen .. wie soll das denn gehen ?
    wenn der Held also mein char tod ist ? man hat sich ja schon irgendwie in seine char story hinein versetzt ..
    Ich weiß nicht ob dir die TV-Serie "Dallas" noch was sagt aber da gab es auch mal eine Situation, bei der einer der Hauptprotagonisten erst starb und dann nur unter der Dusche ausgerutscht war oder so.
    Wer weiß, vielleicht wirst du, bzw. dein Char, in letzter Sekunde noch von einem gerettet, bekanntlich ist ja nichts unmöglich, oder du wachst halt in deiner Badewanne auf und hast alles nur geträumt.
    Zumindest könnte ich mir anders nicht die Aussagen vom Produzenten (wobei die ja oftmals absolut keinen schimmer haben worum sich Ihre Produkte drehen) erklären, wonach man mit seinem Char weiterspielen können soll und das Levelcap angehoben werden soll.

  5. #5
    Mit dem zweiten oder dritten Addon wird das Ende umgeschrieben.

  6. #6
    Zudem :


  7. #7

    Katii Gast
    Zitat Zitat von Mr.White Beitrag anzeigen
    Zudem :

    ich glaube es geht mehr darum, dass man ohne mods (die es jetzt allerdings schon gibt) nach dem Ende nicht mehr weiter spielen kann

  8. #8
    ja genau darum geht es ^^

    aber habe nartürlich so gut wie mein char ist mich nartürlich selbst geopfert

    dann das mädel reingeschickt .. aber beide male .. naja spiel vorbei ..

    joa es gibt mods .. aber da weiss ich meistens garnicht ob die überhaupt mit der deutschen version funktionieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •