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Thema: Level up

  1. #1

    Level up

    Also ich bin ein ziemlicher Anfänger beim Makern und habe jetzt die Frage, wie es möglich ist, dass der Charakter beim Levelup komplett geheilt ist. (benutze den 2k3)

  2. #2
    Spontan wurde mir jetzt einfallen :

    Datenbank -> Common Events -> "Level Up Heilen" bennen -> Auf Parralel Prozess setzen ->
    Fork : Hero when LVL X
    Kein Else hinzufügen
    Anschließend Heal Hero eben.
    X steht für Level. Das Problem : Du müsstest für jeden Level das machen. Gibts ne kürzere Version nur die hab ich vergessen

  3. #3
    die kürzere version besteht darin 2 variabeln zu nehmen. eine in die das level des helden geschrieben wird und unverändert bleibt, und eine zweite, die immerwieder (nach dem kampf) mit dem aktuellen level des helden überschrieben wird, dann ein fork, der ausgelöst wird, wenn variabel 2 größer ist als variabel 1 und welcher dann den hero heilt und gleichzeitig an diesem punkt variabel 1 mit dem wert von variabel 2 überschreibt, dass ganze spiel beginnt dann automatisch von vorne, wenn man es richtig in ein commonevent packt

  4. #4
    Danke für die Antworten, werd ich gleich mal ausprobieren

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