Ich habe mir den Mod geladen wo es die Glasrüstung in anderen Farben gibt. Normalerweise ist sie ja grün, aber der Mod soll auch rote, gelbe, blaue und schwarze Modelle einfügen, die man kaufen kann. Tja ich habe mir alle Farben gekauft aber das Problem ist, dass sie falsch dargestellt werden. Wenn ich beispielsweise das blaue Glas-Langschwert ziehe, dann hält mein Kämpfer ein rosafarbenes Etwas in der Hand, soll also heißen die Texturen werden nicht angezeigt! Egal was ich auch anlege oder als Waffe verwende, nichts wird richtig dargestellt. Ziehe ich etwa die Stiefel an, hat mein Charakter gar keine Beine mehr!Ist dieser Mod fehlerhaft oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich habe alle Dateien in meine Meshes- und Textures-Ordner in meinem Oblivion-Installationsverzeichnis getan. Aber wieso wird im Spiel nichts davon richtig angezeigt? Ich gebe euch Mal den Link, damit ihr wisst welchen Mod ich meine und woher ich ihn habe. Auf dem Screenshot könnt ihr dort sogar sehr schön die blaue Glasrüstung erkennen. Also wieso klappt das bei ihm, aber nicht bei mir!?
http://www.scharesoft.de/joomla/inde...fileinfo&id=89