Das sind recht viele gegenstände, und man soll varieren können... da wäre es etwas umständlich
Das sind recht viele gegenstände, und man soll varieren können... da wäre es etwas umständlich
Hmmm, wie wäre es dann wenn man den glaichen skript wie bei den ringen und amulleten benutz, ihr wisst ja, um undenlich zu tragen. vieleicht muss man einen ähnlicvhen script schreiben^^
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Du könntest warten, bis eine entsprechende Funktion in NifScript eingebaut wird, ansonsten musst du das per Hand machen & dann z.B. über SetBipedModelPathEx das neue Mesh zuweisen.
Oder du tauschst 2 Objekte gegen ein Kombiniertes aus, was natürlich noch mehr Arbeit ist.
Edit @ Oblivions best mod:
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Ohne Slot kein sichtbares Objekt am Charakter. Ist leider so und wird sich wohl nie ändern da die Slots hardcoded sind.
Die einzige Lösung wäre das hier schon erwähnte Mergen von NIF's mit z.B. NIFSkope. Allerdings hast du dann auch wieder nur einen Gegenstand. Oh Mann ... wie mir die vielen Slots von Morrowind fehlen ... Zwiebelkhajiit prügelt sich durch Vvardenfell!
Sorry wegen dem Smily-Spam, aber den wollte ich schon immer mal irgendwo unterbringen und er paßt ... fast.