Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gegenstand ohne Slot anzeigen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gegenstand ohne Slot anzeigen?

Hi!
    Weiß jemand ob (und vorallem wie) es möglich ist ,das gegenstände (kleidung etc.) am Spieler angezeigt kriegen kann ohne einen Slot zu verwenden? Ich weiß von dem Tail-slot, aber ich brauche da mehrere Gegenstände. Wenn ich einem Gegenstand keinen Slot zuteile, dann wird der Gegstand überhaupt nicht angezeigt... (ja ich weiß, sehr gutes Deutsch -.-)

mfg

häm wie wäre es wenn du die kleidungsstücke, die du gleichzeigtig an haben willst, in NifSkope verbindest??

ist NifSkop oder wie das heist dafür überhaupt da??

Das sind recht viele gegenstände, und man soll varieren können... da wäre es etwas umständlich

Hmmm, wie wäre es dann wenn man den glaichen skript wie bei den ringen und amulleten benutz, ihr wisst ja, um undenlich zu tragen. vieleicht muss man einen ähnlicvhen script schreiben^^

Zitat Zitat von Vagnagun Beitrag anzeigen
    Hmmm, wie wäre es dann wenn man den glaichen skript wie bei den ringen und amulleten benutz, ihr wisst ja, um undenlich zu tragen. vieleicht muss man einen ähnlicvhen script schreiben^^
    Sofern das die selbe mod ist an die ich denke: da werden sie nicht angezeigt, da ist halt wirklich nur der Slot entfernt, wodurch man ohne ende tragen kann. Genau das was ich halt nicht brauche

Du könntest warten, bis eine entsprechende Funktion in NifScript eingebaut wird, ansonsten musst du das per Hand machen & dann z.B. über SetBipedModelPathEx das neue Mesh zuweisen.

Oder du tauschst 2 Objekte gegen ein Kombiniertes aus, was natürlich noch mehr Arbeit ist.

Edit @ Oblivions best mod:
    Geändert von Low Post (30.12.2008 um 12:51 Uhr)

Oder du vergisst das ganze ---> gar keine Arbeit

Gruß
    Chris

Ohne Slot kein sichtbares Objekt am Charakter. Ist leider so und wird sich wohl nie ändern da die Slots hardcoded sind.

Die einzige Lösung wäre das hier schon erwähnte Mergen von NIF's mit z.B. NIFSkope. Allerdings hast du dann auch wieder nur einen Gegenstand. Oh Mann ... wie mir die vielen Slots von Morrowind fehlen ... Zwiebelkhajiit prügelt sich durch Vvardenfell!

Sorry wegen dem Smily-Spam, aber den wollte ich schon immer mal irgendwo unterbringen und er paßt ... fast.