Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Ein frohes neues Jahr, und Finger weg vom Alkohol!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg mit allem, was ihr Euch so vornehmt.

*wie immer, als fast Letzte hier eintrudel, aber wurscht, es kommen bestimmt noch ein paar mehr dazu ^^*

Ich wünsche allen Usern, Stafflern, Besuchern, Mitlesenden und Schreibenden, sowie dem namentlich nicht erwähnten Rest einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es den ein oder anderen Traum und Wunsch in Erfüllung gehen lassen, und ich hoffe, wir sehen uns alle quietschvergnügt wieder, wenn es 2009 fröhlich weitergeht !

Ich schließe mich meinen Vorrednern dann mal an und wünsche auch allen und jedem ein frohes neues Jahr und hoffe, dass das nächste Jahr (noch) besser wird als 2008. und nicht mit einem Kater anfängt...

Weihnachten brachte keinen Schnee, Silvester ist nicht besser... trotzdem wird das hoffentlich ein toller Übergang in ein neues (und wahrscheinlich dem alten in allem gleichendes) Jahr... Nehmt euch nicht zu viel vor, außer ihr trinkt genug, um es am nächsten Tag wieder vergessen zu haben

jedenfalls:

[FONT="Arial Black"]Ich wünsche allen hier und auch anderswo ein frohes, tolles, lustiges neues Jahr! Möget ihr viel Spaß, Glück und ... ... Freizeit haben![/FONT](Mit oder ohne Alkohol )

Neujährliche Grüße
    Aenarion

Schon wieder Silvester? Hach, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Geändert von Indy (31.12.2008 um 20:37 Uhr)

So, will ich mich den Glückwünscheden hier mal anschliessen, bevor ich mich auf den Weg mache.

Ich wünsche allen die hier reinschauen viel Glück im neuen Jahr, sowie einen guten Rutsch.

Ich wünsche auch allen ein Frohes neues Jahr, kommt gut rein, bleibt gesund und munter, und ärgert die alten Leute mir eurem Geböller nicht GANZ so doll. Aber ruhig so, dass die Nachbarskatze am Kronleuchter der Decke hängt!!! FROHES 2009!!

Nochmal von mir:
    EIN FROHES NEUES JAHR, konnte mich nochmal kurz zurückziehen um euch auch alles gute zu wünschen. UND JETZT LASST ES KRACHEN

Auch von mir einen Guten Rutsch (ohne Brüche), das gestern keine Verletzungen entstanden sind und es heute morgen kein böses Erwachen im Jahr 2009 gegeben hat.

So, ich bin wieder im Lande...
    Euch allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2009!

Ich wünsch euch allen auch ein Frohes neues Jahr.

Streicher

Jetzt sind schon alle ohne mich losgerutscht!
    Na wartet, wenn ich euch in die Finger kriege!
    ... Aber heeeeeh! Heeeeeh, wartet auf mich, wartet! *hinterherstolper*
    Euch allen doch auch ein schönes neues Jahr!