also, klar sicher ist die schattenbewegung jetzt nicht soooo auffällig, aber das ist einstellungsache, und mit ändern von 2 varis erschlagen dich die schatten, also daran das man sie nicht stark genug warnimmt wird es nicht scheitern^^

@ troll
ja, sowas ähnliches dachten wir uns auch, halt mal der lästigen perspektive ein schnippchen schlagen^^ aber nunja, wir arbeiten dran^^

@ phno und kedos

den gefallen kann und will ich euch leider NOCH nicht tun^^ das script bedarft noch einiger überarbeitungen, sodass es auch mal wirklich ruhiger läuft. es befindet sich sozusagen im alpha stadium, da rückt man keinen code so einfach raus xD aber ich hab ja oben schon geschrieben, wie ich das ungefähr gemacht habe^^

@ kaltblut

das war ja auch erst der erste schritt^^
wie gesagt, das script ist im alpha stadium und wird sicherlich noch bei ein paar gelegnheiten einsatz finden^^

@ stoep

um ehrlich zu sein, genau das hatte ich vor^^
jeder char seinen eigenen schatten
und ja, ein layer system^^
das ist schon lange enthalten^^
das war das erste, was in das script eingebaut wurde xD
sonst würde das script mit der transparenz nicht funktionieren, das basiert eigentlich voll und ganz darauf

@ all

ich habe bewusst auf die einfachkeit geachtet, diese objekte einzubauen
bei gleichen objekten ist es nicht mehr als ein copy and paste. bei neuen objekten ein copy and paste und einmal ein anderes pic auswählen, also vll nicht ganz so schnellen mapping, aber doch noch im grünen bereich.

mfg