Sheriff umgelegt - hat `nen klasse Hut und Staubmantel (Unikate). Hättes Du auch anders machen können. Den Auftrag zu Zünden der Bombe annehmen und dann zum Sheriff petzen gehen. Der rennt doch glatt hin und wird dort umgelegt.
Sheriff umgelegt - hat `nen klasse Hut und Staubmantel (Unikate). Hättes Du auch anders machen können. Den Auftrag zu Zünden der Bombe annehmen und dann zum Sheriff petzen gehen. Der rennt doch glatt hin und wird dort umgelegt.
Den sohn hab ich ebenfalls umgelegt, habe die ganze stadt ausgereuchert nachdem sie angefangen haben zu schiessen.. sind aber fast alle respawnt denk ich!
noch ein paar tipps? ^^
In Fallout respawnen getötete Gegner/Zivilisten? Noch nie erlebt.
Die NPC ohne Namen spawnen nach. Todeskrallen, Raider, Rivet City Sicherheitspersonal, Bewohner vom Tenpenny Tower, usw...
Das heißt, wenn ich irgendwo mühsam die Security plätte, ist sie wieder da, wenn ich wieder an diesem Ort auftauche nach einiger Zeit?
In den meisten Fällen ja.
Nach spätestens einer Ingamewoche (die Zeit die Leichen und Items zum verschwinden brauchen) sollten reguläre NPC auch respawnen.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Das "Wiederherstellen" von NPC, Raidern usw, scheint aber nur in der Außenwelt zu funktionieren. Die drei im Außenbreich bei der Schule von Spingvale sind da, aber im Innenbereich nicht. Das Wiederherstellen eigent sich übrigens gut, wenn die Raider gute große Waffen dabei haben, die werden natürlich auch neu bereitgestellt zum Abholen :-)