-
Turn to page 394
Ja, ich habe eine gute Hochelfe und ein neuer Tag ... äh .. Start und nichts hat sich geändert. Bzw. ist es noch wirrer jetzt. Da die Tür (die in der Höhle) wieder verschlossen war und die Elfe weiterhin als Mehrspieler-Kampagne angegeben war im Tagebuch (aber beim Speichern und Beenden als Singleplayer-Kamapgne geführt wurde), habe ich es mal per Server und Mehrspieler-Kampagne versucht. Hier aber würde ihre Kampagne erst anfangen, da hat sie noch nichts im Tagebuch. o_O Sieht aus, als wäre die gesamte Kampagne samt ihrer Daten zerschossen worden. >_< Und der von mir unter dem Namen "Drache" erstellte Server wird jetzt unter dem Char-Namen "Niniel" geführt. Ich dreh am Rad ...
Ich versuche es dann morgen mal per Hintertürchen, bezweifel aber, dass der böse Weg ihr offensteht. Zumal sie eine Goldelfe ist und ja den guten Weg bereits in Silber hinter sich gebracht hat und erneut in der Licht-Kampagne ist.
Edit: was ich gestern vergaß zu erwähnen: kaum ist sie in der Mehrspieler-Kampagne, kommt die Meldung, dass der Charakter gespeichert wurde, die Kampagne nicht und im Tagebuch steht dann auch deutlich, dass sie zur Singleplayer-Kampagne gehört. >_<
Weiterer Edit: der böse Weg funktioniert nicht. Der Stein liegt im Weg und ich habe auch keine Möglichkeit den weiter oben zu sprengen, da ich den Auslöser nicht betätigen kann. o_o Char kaputt, Kampagne kaputt, ich entnervt. ;_;
Und noch ein Edit: im offiziellen Forum nachgefragt, vielleicht weiß da einer der Techniker oder Devs Rat.
Geändert von Shiravuel (29.12.2008 um 09:47 Uhr)