Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Screenshots und Pictures of the Moment

  1. #1

    Screenshots und Pictures of the Moment

    So, nachdem nun geraume Zeit im Land Ancaria verstrichen ist, wäre es vielleicht mal an der Zeit, nicht nur Pictures der Charas in siegessicheren Posen zu verewigen, sondern auch andere, die ihr zu bieten habt. Sei es nun in todesmutigen Posen, hängend in einer Steilwand, auf der Flucht vor irgendwelchen Neunmalklugen und aberwitzigen Gegnern, siegessicher über soeben erlegte Widersacher, oder nur in einem neuen Kostüm, welches ihr dem Händler aus der Nase gezogen habt (aber bitte vor dem Foto einmal durchs Wasser ziehen, ja), kurz, laßt eure Charas bestaunen.

    Vielleicht ergibt es sich ja, daß diese Bilder auch einer anderen Bestimmung zugedacht werden, sofern niemand etwas dagegen hat ^^.

    Nun denn, auf zur fröhlichen Fotosession ihr Ancarianer!









    So, ich habe damit mal den Anfang gemacht, der Nächste bitte ^^!

  2. #2
    Is nich wahr, wieso kommt hier eigentlich so rein gar nix? Alle schon ihre Shots gesäubert, oder wie jetzt?
    Faule Bande ihr ! Mach ich halt weiter, mir doch wurscht, vielleicht kann ich ja so noch den ein oder anderen dazu überreden, hier zu screenen, das wird gesammelt, mönsch O_o.














  3. #3
    Ich helf' gleich mal, von wegen faul...
    ...mit knapp 200 Millionen auf dem Konto lässt die Motivation schon mal etwas nach!













    Dem Künstler über die Schulter geschaut


    Kindergeburtstag ?


    Ancarianischer Kletterhirsch



    Und danke für die "Credits" (dein Titel Bild 3!)

  4. #4




    Klettern mal anders ^^







    @Haderer: was soll ich denn sagen, ich hab knapp 400 Millionen auf dem Konto, es wird nicht weniger, und ich bin auch nich faul . Aber wegen der "Credits": is doch wahr, du warst da auch viel eher ^^!

  5. #5



    Ehrentitel




    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    ... ich hab knapp 400 Millionen auf dem Konto, es wird nicht weniger
    Ist das virtuelle Leben nicht wunderbar ?!

  6. #6

  7. #7
    Was ist denn das erste für eine Höhle? Die hab ich ja noch nie von innen gesehen, glaub ich jedenfalls.









    Mittlerweile ne Milliarde auf dem Konto, wohin soll ich denn das ganze Zeuch nur mitnehmen? O_o

  8. #8
    Ich denke mal, du kennst diese Höhle. Die liegt im äussersten Westen der Menschen-Region- da wohnt(e) ein Drache. Oder hast du die übersehen ?!

    Auf deinem ersten Bild sieht die Sera irgendwie...ausserirdisch aus!









    ...und jede Menge Eastereggs!



    Wohin mit einer Milliarde? Ich sach mal: Finanzkrise, Hilfspaket...!

  9. #9
    Pff, die is nich außerirdisch, die hat sogar noch andere Flügel gefunden, also einmal in ganz neu. Das ist ein fast komplettes Set, weil meine ja in Richtung Technik geskillt ist, das nennt sich Endjirans Artefakte, und sieht aus, wie ne Armeerüstung im Tarnkappenmodus, aber hat gute Werte. Ich hab so viele Setteile, die mir aber mit der Technikskillung nix bringen, was soll ich mit der Himmelsmagierüstung, die mir Boni auf irgendeinen Quark gibt, den ich nicht nutze, aber gut aussieht... da hatte es meine Elfe wesentlich leichter O_o.





    Ich weigere mich, auch nur einen Cent davon auszugeben, oder gar abzugeben, das hab ich mir sauer verdient ! Meine Sera hat auch schon über 10 Millionen in der Tasche, sollen doch alle selber arbeiten gehen, oder Teile verkaufen, um an Geld zu kommen ^^.

    In der Höhle war ich, natürlich, ganz vergessen, weil die Ausbeute mies war. Wo ist eigentlich die Höhle mit dem Automuseum, ich hab die noch nicht gefunden, oder bin schlicht dran vorbei gelatscht, wie immer eigentlich ^^. Dafür ist Facelleton mit der Sera auch Geschichte, jippieh!

  10. #10
    Das Automuseum ist auf dieser Echseninsel ganz im Süden in einer Höhle- Westlicher Dschungel, Bootshaus -Quest...den Namen der Stadt habe ich gerade nicht parat.
    Beim ersten Durchgang habe ich das auch nicht gefunden, wie so manches andere auch. Jetzt habe ich den ehrgeizigen Plan, ganz Ancaria zu erkunden und weisse (oder besser: dunkle) Flecken von der Karte zu tilgen und alle Neben-Quests zu machen! Man entdeckt ja noch so einiges...

  11. #11
    Komisch, diese Bootshaus Quest hatte ich doch schon gemacht... ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein: ich hab mich dummerweise mit so einem kleinen Portal wieder irgendwohin gebeamt, und damit war ich wech von der Insel O_o. Egal, ich renn ja eh wieder da rum, also werd ich wohl nochmals dort vorbei rennen! Die Stadt heißt Na`Fian .

  12. #12
    Die Höhle liegt gleich südlich vom Portal!

  13. #13

    Und da will wer Diablo 3?

  14. #14
    Ist ja echt ganz schön gruselig mal wieder da unten. Was hat Dein Char eigentlich für ein leuchtendes blaues Amulett um?


    btw. ein Clip zur Kristall-Region in Ancaria

  15. #15
    Das ist nur eine Noname-Lowlevelrüstung, kein Amulett.

  16. #16
    Die Kristallregion ist nicht zwar gerade meine Lieblingsgegend, aber, ja...ganz nett!



    Kein besiegter Gegner, nur Deko!

    Der verfluchte Wald macht da mit seiner morbiden Stimmung schon mehr her:



    Und fast vergessen - eine der seltenen gelungenen Kampfszenen:

    Geändert von Haderer (13.09.2009 um 21:02 Uhr)

  17. #17
    Die Kristallregion...schön? Kitschig? Schön kitschig?!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •