Pff, die is nich außerirdisch, die hat sogar noch andere Flügel gefunden, also einmal in ganz neu. Das ist ein fast komplettes Set, weil meine ja in Richtung Technik geskillt ist, das nennt sich Endjirans Artefakte, und sieht aus, wie ne Armeerüstung im Tarnkappenmodus, aber hat gute Werte. Ich hab so viele Setteile, die mir aber mit der Technikskillung nix bringen, was soll ich mit der Himmelsmagierüstung, die mir Boni auf irgendeinen Quark gibt, den ich nicht nutze, aber gut aussieht... da hatte es meine Elfe wesentlich leichter O_o.

Ich weigere mich, auch nur einen Cent davon auszugeben, oder gar abzugeben, das hab ich mir sauer verdient ! Meine Sera hat auch schon über 10 Millionen in der Tasche, sollen doch alle selber arbeiten gehen, oder Teile verkaufen, um an Geld zu kommen ^^.

In der Höhle war ich, natürlich, ganz vergessen, weil die Ausbeute mies war. Wo ist eigentlich die Höhle mit dem Automuseum, ich hab die noch nicht gefunden, oder bin schlicht dran vorbei gelatscht, wie immer eigentlich ^^. Dafür ist Facelleton mit der Sera auch Geschichte, jippieh!