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Thema: G.E.C.K. Tutorial - Einführung in das Skripten

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  1. #31
    In deinem Fall geht es noch einfacher:

    scn SilberModBossTeleportScript

    Begin OnDeath
    SilberModGuardian01.enable
    END

    Du musst dann noch den Guardian platzieren, wo er auftauchen soll und ihn in seinem Menü/Edit auf disable stellen.

    Auch wenn du moveto machst, wenn der NPC bis dahin nichts machen soll und nicht gesehen wird, stell ihn besser auf disable und enable ihn immer über das Skript.

    Fehlerquellen könnten bei deinem bisherigen Versuch sein:
    Die ID SilberModTestPupped02 ist nicht vergeben oder wird nicht richtig von getdead erkannt, das sollte das Skript (wenn du GECK verwendest) eigentlich anmeckern.
    Guardian hat kein AI-Package.
    Ein AI-Package verweist auf den XMarker oder die Zelle.
    Begin onDeath Player mal probieren.
    NPC ist enabled, steht an seinem (Spawn)-XMarker rum, sobald der Player den Raum betritt.

    Geändert von EMOD (18.09.2009 um 23:36 Uhr)

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