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Thema: G.E.C.K. Tutorial - Einführung in das Skripten

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  1. #30
    also das hier:

    Code:
    scn SilberModBossTeleportScript
    
    Begin OnDeath
    
    if SilberModTestPupped02.GetDead == 1
    	SilberModGuardian01.MoveTo SilberModSpawnPoint01
    else
    endif
    
    End
    Funktioniert irgendwie nicht. Guardian steht schon auf dem XMarker bevor die Testpuppe tot is. also genaugenommen steht der schon da, wenn ich den raum betrete.

    EDIT: Oh, der stand schon da, weil der noch keinen Navmesh in seiner Kammer hatte. Jetzt hat der einen und ehm ja.. jetzt bleibt der auch bequem in seiner Kammer und kommt da garnicht mehr raus.

    in der Geck Referenz hab ich keine Funktion gefunden die einen NPC/Monster Spawnen lässt. Von daher steht der Guardian in einer kleinen kammer die nicht erreicht werden kann vom Spieler. Gibts da ne sinnigere lösung oder muss ich wirklich eine Kammer für 1000 NPC´s schaffen die dann alle irgendwann mal irgentwo auftauchen sollen wenn das Skript das befiehlt.

    Ich dachte da an sowas wie "

    Code:
    ref SpawningPupped
    Set SpawniingPupped to SilberModEinTollerGegner
    If XXX.GetDead == 1
       AppearReferenceFromLibraryToLocation.SpawningPupped
      endif
    sprich das der sich was aus den objekten zieht die es gibt in der Mod. Auch wen diese noch nicht Manuell irgendwo inGame plaziert sind.

    Geändert von SilberWolf (04.04.2009 um 00:27 Uhr)

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