Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: G.E.C.K. Tutorial - Einführung in das Skripten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #36
    So wie ich bisher gelesen hab, bin ich hier ja genau richtig um was zulernen

    Ich hab folgendes Problem.
    Ich habe einen Npc in der Welt gespawnt und in mal Testnpc genannt. Er hat die Referenz ID aatNPC01 ( aa damit sie immer ganz obenstehen und 01 weil von ihm noch mehr kommen sollen dann) , nun bekam er ein kurzen Dialog und im Dialog kam auch von mir die Aussage: " Zeig mir mal deine Ausrüstung" und bestimmte im dialog als end Script = OpenTeamateContainer 01 , danach wollte ich folgendes Script ( über die geck befehlszeile Gameplay - EditScript - Script- new ) ein neues script abspeichern :

    scn aatActivatorPlayersContainerSCRIPT


    BEGIN OnActivate

    aatNPC01ContainerRef.OpenTeammateContainer 1

    END

    Nur bekam ich immer folgende Fehlermeldung:
    SCRIPTS:Script'scn atActivatorPlayersContainerSCRIPT',line 6:Syntax error. Invalid reference 'aatNPCContainerRef' (only object references and reference variables are allowed in this context).

    Wo liegt mein Fehler ??
    P.S.: scripten ist nich meine Stärke und bitte verweist nicht auf Englische Seiten, die Goolge übersetzung ist meist sehr kurios .

    Thx

    Geändert von snlper (27.04.2011 um 18:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •